Vorletztes Wochenende!

Heidelwiesn-Samstag: Da bebt das Festzelt! 

+
Ausgelassene Tänze, lustige Polonaise – und jede Menge Bier! Am vorletzten Heidelwiesn-Samstag geht´s rund!

Heidelberg – Die vierte Runde auf der Heidelwiesn – und weiterhin feiern die Oktoberfest-Liebhaber als gäbe es kein Morgen! So war die Riesen-Gaudi am Samstag:

Noch haben die Heidelberger nicht genug von Bier, Brezn' und Co.! Munter geht die große Oktoberfest-Party auf der Heidelwiesn weiter – und das noch bis zum 14. November!

In trauriger Aussicht auf das baldige Ende der Gaudi geben die Dirndl- und Lederhosenträger am vorletzten Samstag noch einmal alles! Die Bilder sprechen für sich!

Partystimmung im Heidelwiesn-Zelt!

Und auch am Tag zuvor war die Stimmung schon rekordverdächtig:

Heidelwiesn: Der vorletzte Freitag im Festzelt!

Seit dem Startschuss zur großem Trachtenparty am 16. Oktober sind natürlich viele weitere tolle Fotostrecken zusammengekommen – vielleicht findest auch Du Dich auf den Bildern wieder?

HIER geht´s zur großen Heidelwiesn-Sonderseite!

----------

Alles, was Du rund um die Heidelwiesn wissen musst sowie Tisch-Reservierungen online unter www.heidelwiesn.de. Preis der Karten: Pro Karte ab 10 Euro, einen 8er Tisch kannst Du mit Deinen ‚Spezis‘ zwischen 150 bis 300 Euro sichern. 

Unser Tipp: Das Zelt kann nach den Heidelwiesn (bis 14. November) noch den ganzen November bis Ende Dezember exklusiv für Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern gebucht werden.

kab

Mehr zum Thema

Eindrücke vom ersten Tag des Freundschaftsfests!

Eindrücke vom ersten Tag des Freundschaftsfests!

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Sommerliche Impressionen aus Heidelberg

Sommerliche Impressionen aus Heidelberg

Kommentare