5. Heidelberger Oktoberfest

Mach mit und schnapp' Dir die Krone: Werde Heidelwiesn-Queen 2018!

+

Heidelberg - Schon bald startet das 5. Heidelberger Oktoberfest. Wir suchen dafür die Heidelwiesn-Queen 2018! So kannst Du mitmachen:

+++ 

Die ersten Kandidatinnen stehen fest! Sie dürfen ab sofort fleißig Likes auf Facebook sammeln. 

Verpass nicht die Chance selbst mitzumachen! Bewirb Dich jetzt im folgenden Formular!

+++

Mach mit und werde Heidelwiesn Queen 2018! Wie das geht, haben wir für Dich ganz kurz in diesem Video erklärt:

+++

Schon bald heißt es auf den Heidelwiesn wieder: O'zapft is! Denn das 5. Heidelberger Oktoberfest steht schon vor der Tür. Vom 13. Oktober bis zum 3. November gibt's dann wie gewohnt beste Musik, leckere Weißwürste und volle Maßkrüge! 

Damit die Gaudi auch so richtig gut wird, braucht es aber vor allem eins: DICH! 

Werde HEIDELWIESN-QUEEN 2018!

Bereits im letzten Jahr haben die Veranstalter der Heidelwiesn zusammen mit HEIDELBERG24 die Heidelwiesn-Queen 2017 gesucht – mit vollem Erfolg. 

Full House und fette Party bei der Wahl zur Wiesn-Queen! 

Nun geht die Wahl in die nächste Runde und es wird die diesjährige Dirndl-Königin gesucht – also sei dabei und mach mit!

#heidelwiesnqueen18: So kannst Du mitmachen!

Wenn Du Heidelwiesn-Queen 2018 werden willst, kannst Du Dich auf zwei Wegen bewerben:

1. Fotografier Dich im Dirndl und poste Dein Foto auf Instagram. Ebenfalls wichtig: Packe den Hashtag #heidelwiesnqueen18 in den Posting-Text.

2. Schicke uns Dein Bewerbungsfoto in dem folgenden Formular direkt an uns:

Keine Bewerbung mehr möglich.

Achtung, Einsendeschluss! Du musst Dein Foto spätestens zum 14. Oktober an uns geschickt oder es mit dem Hashtag veröffentlicht haben.

Voting auf Facebook!

Alle Fotos, die unter dem Hashtag #heidelwiesnqueen18 einlaufen, landen automatisch bei der großen Heidelwiesn-Queen-Wahl auf Facebook. 

Alle Kandidaten erscheinen mit ihrem Dirndl-Foto auf Facebook. Dort startet ein Voting mit all unseren Lesern – und am Ende stehen die Finalisten fest!

Also sei schnell! Denn wir belohnen die Mutigen und Schnellen, die uns sofort ein Foto schicken. Sie landen direkt auf Facebook und sammeln Likes von den Facebook-Usern. Die Abstimmung läuft parallel zur Bewerbungsfrist!

Setz Dir die Krone auf! 

Zusammen mit den Finalisten – unter denen Du hoffentlich bist – geht es am Samstag, den 20. Oktober auf das 5. Heidelberger Oktoberfest, wo das große Finale stattfindet. Direkt im Festzelt wird die Gewinnerin gewählt und erhält den Titel Heidelwiesn-Queen 2018!

Das heißt: Alle Finalistinnen erhalten Tickets für das Festzelt! Außerdem dürfen sie zwei Begleiter ihrer Wahl mitnehmen.

Ob Du dabei bist oder nicht, erfährst Du am 16. Oktober! Also halte Dir schon mal das Wochenende frei.

Mitmachen lohnt sich – auch beim Abstimmen!

Alle, die beim Voting mitmachen, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil. Insgesamt werden 15x2 Karten für die Heidelwiesn verlost!

>>> Weitere Infos zum 5. Heidelberger Oktoberfest findest Du auf www.heidelwiesn.de

Impressionen vom Rocktoberfest 2017!

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare