Fitness-Fans aufgespasst

Sportlich! Neues Studio ,Hitness Center' eröffnet in Heidelberg

+
Neues Sportstudio ,Hitness Center Heidelberg' öffnet im März in Hebelstraße

Heidelberg-Weststadt - Box-Fans werden hier auf ihre Kosten kommen! Am Samstag (17. März) eröffnet ein neues Sportstudio mit Schwerpunkt Krafttraining und Boxen:

Das passt doch perfekt in die Hebelstraße, wo auch die Fast Food-Ketten KFC, McDonald's und Pizza Hut zu Hause sind!

Am Samstag (17. März) zwischen 14 und 20 Uhr eröffnet das ,Hitness Center' in Heidelberg. Dabei wird der Fokus ganz klar auf Fitnessboxen, Krafttraining und funktionellem Training gelegt. Die Gründer und Inhaber Florian Winter und Daniel Köhler haben dafür ein Trainingskonzept entwickelt, an dem auch Ärzte, Kampfsportler, Trainer und Physiotherapeuten mitgewirkt haben.

Hanteln im neuen Sportstudio ,Hitness Center'

Mix aus Kraft und Ausdauerübungen

Im neuen Sportstudio sollen aber nicht nur Profi-Sportler auf ihre Kosten kommen. Auch Fitness-Fans können dort einfach einen sportlichen Ausgleich finden. Kostenpunkt liegt bei rund 49 Euro pro Monat (für alle Kurse).

pm/jol

Kommentare