Verkaufsstart früher als gedacht

Anpfiff von FIFA 19: So läuft der Start des Fußball-Games!

+
Super glücklich! FIFA-Fan holt sich das Spiel am Donnerstagmittag

Heidelberg-Weststadt - Ab sofort ist FIFA 19 erhältlich! Das lassen sich natürlich viele Fußball-Fans nicht nehmen und suchen sofort den nächsten Media Markt auf:

Und, mit welchem Weltfußballer stürmst Du aufs Feld und schießt das Runde ins Eckige? Ronaldo? Neymar? Oder doch Müller?

Auf diese Nachricht haben unzählige FIFA-Fans gewartet: FIFA 19 ist offiziell in den Läden erhältlich – und dass sogar ein Tag früher als erwartet! Nun wartet es in den Regalen darauf, gekauft und anschließend gezockt zu werden. 

FIFA 19 ist ab sofort erhältlich.

Auch im Media Markt in der Hebelstraße wird am Donnerstagmorgen (27. September) sofort FIFA 19 aus dem Lager geholt und für den Verkauf bereit gestellt. Wie uns ein Mitarbeiter vor Ort erzählt, wird das Fußballspiel zwischen 10 und 12:30 Uhr bereits 100 Mal verkauft – also geht ein Game alle zwei Minuten über die Ladentheke!

Dieser Aufsteller zieht die Blicke auf sich – und muss immer wieder aufgefüllt werden.

Wir treffen auf mehrere begeisterte FIFA-Fans, die sich das Spiel anschauen und mitnehmen. „Ich bin extra einen Tag früher in den Media Markt gekommen, in der Hoffnung, dass das Spiel früher rauskommt. So war das zumindest auch in den letzten Jahren“, meint ein Kunde, der glücklich das Spiel in der Hand hält. Eine Mutter wiederum wird von ihrem Sohn losgeschickt, damit sie FIFA 19 besorgt. 

Was ist neu bei FIFA 19?

Die Spieler bewegen sich dank ‚Real Player Motion Technology‘ und des ‚Active Touch Systems‘ noch realistischer und geschmeidiger. Außerdem ist das Taktik-System überarbeitet worden, sodass Du beim Spielen noch mehr in die Trainerrolle schlüpfst.

Ein weiteres Highlight ist der Champions-League-Modus. Nach vielen Jahren hat FIFA jetzt die offizielle CL-Lizenz! Kämpfe Dich von der Gruppenphase bis ins Finale im ‚Wanda Metropolitano‘ in Madrid. Die besonderen Herausforderungen sind dabei der Anstoß- und Karrieremodus.

>>> Das sind die FIFA-19-Werte der TSG Hoffenheim

Auch der Story-Modus darf natürlich bei dem aktuellen FIFA nicht fehlen: Meistere den Aufstieg von Alex Hunter, Danny Williams und Kim Hunter und mach sie alle zu Legenden des Fußballs! Das Ganze sogar mit einem neuen Feature: Wechsle beliebig zwischen den drei Charakteren und erhalte eine völlig neue Perspektive. Zudem kannst Du Deine eigenen Regeln bestimmen oder gleich ohne spielen.

FIFA 19 ist für PS3, PS4, PC, Xbox 360, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Das Game gibt es für PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Nintendo Switch ab 54 Euro. 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare