Zeugen gesucht

Mit Messer bedroht! Unbekannter überfällt Rentner (84)

+

Heidelberg-Weststadt - Am Samstagabend kommt es zu einem feigen Überfall auf einen 84-jährigen Mann in der Rohrbacher Straße. Zeugen gesucht!

Der Rentner ist gerade auf dem Nachhauseweg, als er plötzlich von einem unbekannten Mann von hinten angegangen und mit einem Messer bedroht wird. 

Er drängt den 84-Jährigen daraufhin in die Hofeinfahrt des Anwesens Nr. 16 und erbeutet Bargeld in noch unbekannter Höhe. Danach flüchtet der Täter – womöglich auch mit einem Wagen.

Ob ein Komplize bei der Tat beteiligt war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Eine Personenbeschreibung des Täters liegt bislang noch nicht vor. 

-----------

Zeugen, die auf die Situation aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Mitte, ☎ 06221/99-1700 oder mit dem Kriminaldauerdienst, ☎ 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall

Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Kommentare