Fahndung erfolglos

Exhibitionist zieht vor Terrassentür blank

+
Exhibitionist zieht vor Terrassentür blank (Symbolfoto)

Heidelberg-Wieblingen – Ekelhaft! Ein 50-Jähriger entblößt ,sein bestes Stück' vor der Terrassentür einer jungen Frau. Als sie ihn sieht, schreit sie los:

Am Sonntagabend, kurz nach 20 Uhr, onaniert ein unbekannter Mann vor der Terrassentür im Grenzhöfer Weg. Als eine junge Frau den Mann sieht, schreit sie laut auf und er flüchtet in Richtung Industriegebiet.

Eine sofort eingeleitete Fahndung bleibt allerdings erfolglos. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Täterbeschreibung der Polizei

Der Mann ist etwa Mitte 50 und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hat graue Haare und einen auffällig Bauchansatz. Er hat eine hellblaue Jeans und einen braunen Kapuzenpullover getragen.

Wer der Polizei Hinweise geben kann, soll sich an den Kriminaldauerdienst (0621/174 5555) wenden.

Ähnliche Fälle

>>> Exhibitionist entblößt sich vor zwei Frauen

>>> Junge Frau (29) von Exhibitionist verfolgt

pol/jol

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Fotos von „Cook your Future“

Fotos von „Cook your Future“

Kommentare