Zeugen gesucht

Ein Bus, 3 Häuser, 4 Bushaltestellen und ein RNV Bus -  Graffiti-Sprüher on Tour!

+
Graffiti-Sprayer besprühen in der Mannheimer Straße drei Häuser, vier Bushaltestellen und einen Bus der RNV (Symbolfoto)

Heidelberg-Wieblingen - Graffiti-Sprüher sind am Wochenende in der Mannheimer Straße unterwegs. Deren „Tag" kann man nun an diversen Bushaltestellen und Häusern sehen. Jetzt werden Zeugen gesucht: 

In der Nacht von Freitag (12. Oktober) auf Samstag (13. Oktober) sind Graffiti-Sprayer in der Mannheimer Straße unterwegs. Die Unbekannten besprühen dort drei Häuser, vier Bushaltestellen und einen Bus der RNV mit silbernem Graffiti. Das „Tag" ist immer das gleiche. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten, mit dem Polizeirevier Heidelberg Süd, ☎ 06221 34180, Kontakt aufzunehmen.

pol/jab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare