1. Heidelberg24
  2. Heidelberg

Heidelberg: Nach Corona-Pause – WinterVarieté 2022 wieder am Tiergarten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heidelberg - Nach zwei Jahren Corona-Pause ist das WinterVarieté wieder zurück. Ab November begeistert das Varieté wieder mit einem Mix von Kulinarik, Akrobatik und Humor:

Wegen der Corona-Pandemie mussten die Betreiber die letzten zwei Jahre passen. Jetzt können Gäste sich aber wieder auf ein abwechslungsreiches Varieté-Erlebnis in der ShowArena freuen. Denn: Das WinterVarieté wird ab November 2022 am Tiergartenbad Heidelberg stattfinden.

StadtHeidelberg (Baden-Württemberg)
Einwohnerzahl158.741 (31. Dez. 2020)
Fläche108,8 km²
OberbürgermeisterProf. Dr. Eckart Würzner (parteilos)

Heidelberg: WinterVarieté 2022 wieder am Tiergarten

Für die diesjährige Saison stecken die Varieté-Macher bereits mitten in den Planungen. Mit dem Thema „Passion“ wird das WinterVarieté an die letzte Vorstellung 2019 anknüpfen. Die zweijährige Spielpause habe man dazu genutzt, die „Show noch eindrucksvoller zu gestalten und das bestmögliche Varietéerlebnis zu kreieren“, versprechen die Macher.

Varieté-Gäste können sich wieder auf einen Abend voller Humor, faszinierender Kunstdarbietungen, großartiger Comedy, aufregender Acts und einem zauberhaften Showballett freuen. Kulinarisch begleitet wird die Varietéshow von einem exquisiten Menü, das die Besucher-Gaumen verzaubern wird.

Wartezeit bis zum Winter mit dem OsterVarieté verkürzen

Wer nicht bis zum Winter warten möchte, kann beim OsterVarieté am 16. und 17. April schon mal die Zeit überbrücken: Im Palatin Wiesloch bieten die Künstler eine klassische Varieté-Show ohne Menü für die ganze Familie. ­­­­­­­­­­­­­Frühlings-Feeling, Abwechslung und Lebensfreude verspricht die bunte und kindgerechte Show, die ganz in der Tradition klassischer Varieté-Theater magische Momente und beste Unterhaltung für Groß und Klein garantiert.

Ornella de Santis tritt auch beim OsterVarieté 2022 in Wiesloch auf.
Ornella de Santis tritt auch beim OsterVarieté 2022 auf. © Christoph Bluethner

Dafür zieht das OsterVarieté alle Unterhaltungs-Register der Varietékunst und versammelt ein hochklassiges Künstlerensemble! Mit dabei ist auch wieder Ornella de Santis, die seit 2015 fester Bestandteil der Veranstaltung ist. Wenn die bezaubernd schöne Stimme der Weltklasse-Sängerin die ShowArena erfüllt, sind Leidenschaft und Romantik garantiert.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

De Santis nahm 2012 beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest „Unser Star für Baku“ teil und erreichte dort das FInale. Dieses Jahr wird die Sängerin das Publikum beim OsterVarieté verzaubern. Tickets für das OsterVarieté gibt es übrigens hier. (red)

Auch interessant

Kommentare