Ab dem 27. November 

WinterVarieté 2019: Das erwartet Dich in der kommenden Saison! 

+
WinterVarieté neues Programm 2019

Heidelberg - Du möchtest komplett geflasht werden und Dich dabei kulinarisch verwöhnen lassen? Dann solltest Du Dir bald einen Platz im WinterVarieté reservieren. Was Dich in der kommenden Saison erwartet:

  • Die neue Show beim WinterVarieté 2019 startet am 27. November
  • Neues Gourmet-Menü mit neuem Gastronomen
  • Umwerfende Kostüme mit modernem Glamour
  • Internationale, preisgekrönte Artisten und Künstler unter Vertrag

„Unser Wohnzimmer ist in den letzten Monaten zur Kleiderkammer umfunktioniert worden", erzählt Florian Keutel bei der Pressekonferenz am 30. September im Heidelberger Frauenbad zu seiner neuen Show für das WinterVarieté 2019. Er und sein Mitveranstalter Riadh Bourkhis haben für die zweite Auflage des Wintervarité am Tiergartenbad Großes vor. Dafür sind sie mit vollem Herzblut und voller Leidenschaft dabei.

Unter dem Motto „Passion-Power-Perfection“ soll eine ganz neue Dimension erschlossen werden: Das WinterVarieté wird in der kommenden Saison moderner, schicker und noch glitzernder. 

WinterVarieté Heidelberg präsentiert umwerfende Kostüme für neue Show 2019

Einfach überwältigend sind die diesjährigen Kostüme der Vegas Showgirls. Designerin ist die Ehefrau des Veranstalters, Camilla Keutel. Selbst Tänzerin und Choreografin schneidert sie mit ihrem Assistenten außergewöhnliche Kreationen. Zwei Outfits lässt sie die Vegas Showgirls schon vorab präsentieren. Nach den goldenen glitzernden, sexy Engeln in knappen Outfits, die auch auf einer Model-Show von Victoria´s Secret ihren Platz finden könnten, folgen rauschende und mit Strasssteinen besetzte Haute-Couture-Roben in Weiß. 

Camilla Keutel möchte bei der Choreografie ihrer sechs Girls - und zwei Boys - zusätzlich zu den neuen Kostüm-Designs noch mit der neuen Tanzstilrichtung „Commercial Jazz“ punkten. 

Das sind die neuen, teilweise hochdekorierten Showacts im Wintervarieté 2019:

Natürlich muss die Unterhaltung auch im Bereich Akrobatik und Entertainment stimmen. Längst hat das Publikum die etablierte „Stimme des WinterVarieté“ Oli Dums fest ins Herz geschlossen. Deshalb wird der charismatische Musiker auch in dieser Saison als Gastgeber und ausgezeichneter Sänger mit Witz und Charme durch die Show führen – erstklassige Unterhaltung ist garantiert! „Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein, ich fühle mich in der familiären Atmosphäre der Truppe sehr wohl. Es ist jedes Mal eine Ehre für mich, an der Seite von so tollen internationalen Künstlern zu arbeiten!" Als Partnerin steht ihm wieder Ornella de Santis zur Seite, die durch ihre Teilnahme beim Eurovision Song Contest Berühmtheit erlangt hat. 

Das sind die neuen Akrobatik-Künstler:

  • Ein Rocker an den „Diabolos“: Der Youngster Phil Os elekrisiert frech, laut und modern mit einem Highspeed Act, der den Gesetzen der Physik zu trotzen scheint. Dafür wird er die volle Höhe des kuppelartigen Varieté-Zeltes ausnutzen.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Das Duo Flame begeistert mit einem perfekt inszenierten aber gleichzeitig träumerischen Tanz voller Leidenschaft. Bei einer spanischen Talentshow kamen sie mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Temperamentvoll und charismatisch begeistern die Brüder Los Saly beim feurigen Malambo Tanz, für den sie in Monte Carlo mit dem Silbernen Clown ausgezeichnet wurden.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Sexy und gleichzeitig anmutig zeigt die Ausnahme-Künstlerin Aiusha, was an einer Pole-Stange alles möglich ist.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen faszinierenden Show-Act bietet Silver Power. Das ungleiche Paar scheint die Grenzen des Menschenmöglichen zu übertreten: Die zierliche Partnerin hebt nämlich teilweise den 1,90 Meter großen Mann!
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen extrem spannenden Tanz am Trapez führt Samira vor. Ein atemberaubendes Erlebnis für alle Zuschauer, überraschend und mitreißend zugleich.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • Einen Balance-Akt in schwindelerregende Höhe wird der Balance-Künstler und Top-Athlet Vladimir Omelchenko vorführen.
Neue Künstler WinterVarieté 2019
  • In spektakulärer Höhe vereint das Duo A&J leidenschaftliche Bewegungen und Power.
Neue Künstler WinterVarieté 2019

Wenn Du wissen möchtest, wie lecker das Essen sein wird, kannst Du das hier erfahren. Die renommierte Heidelberger GVO Cateringkultur wird unter dem Kochlöffel von Küchendirektor Thomas Kaiser ein winterliches Gourmet-3-Gang-Menü servieren. Florian Keutel legt hier den besonderen Wert darauf, dass die Produkte aus der Region kommen. 

Bereits ab 49 Euro für die Show und ab 89 Euro für Show&Dine können Plätze zum Wunschtermin gebucht werden. Besonders beliebt sind in diesem Jahr die Plätze für den Samstags-Brunch, der für die ganze Familie gedacht ist, und ein angepasstes, kinderfreundliches Programm verspricht. Hier sind schon 70 Prozent der Karten vergriffen. Tickets zum Brunch sind ab 59 Euro erhältlich. 

Weitere Informationen und Buchungen unter www.winter-variete-heidelberg.de oder ganz persönlich unter der Rufnummer: 01805-11 88 11

kpo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare