Heidelwiesn 2017

Große Trachtenparty: So feiert Heidelberg sein Oktoberfest!

+
So war der 2. Heidelwiesn-Samstag!

Heidelberg - Dass die Heidelberger feiern können, das wissen wir schon lange. Am zweiten Heidelwiesn-Wochenende stellen die Dirndl- und Trachtenträger das nochmal unter Beweis! 

Im Festzelt auf der Heidelwiesn geht es am Samstag in die zweite Runde! Ingrid Schwarz, die auch in diesem Jahr wieder eigens für das Heidelberger Oktoberfest ein Party-Ensemble zusammengestellt hat, bringt die Zuschauer mit Hits wie „Komm hol‘ das Lasso raus“ schnell auf ihre Seite.

Das zweite Wochenende auf der Heidelwiesn

Im gemütlich dekorierten Festzelt lassen es sich die Besucher richtig gut gehen – bei der großen Trachtenparty kommt von Jung bis Alt jeder auf seine Kosten!

Fotos: Die feierliche Eröffnung der HEIDELWIESN

Noch bis zum 4. November wird in Heidelberg Oktoberfest gefeiert. Ein Highlight: Am kommenden Wochenende (21. Oktober), wird die Heidelwiesn Queen gekürt. HEIDELBERG24 schickt dabei 10 Finalistinnen ins Rennen!

>>> Diese zehn Wiesn-Madln ziehen ins große Finale!

Am 27. Oktober wird es beim Rocktoberfest-Special mit den ‚Dirty Deeds‘ dann nochmal wild!   

So war die Heidelwiesn im letzten Jahr: 

Die Heidelwiesn – mehr Oktoberfest geht nicht

Rocktoberfest: Es wird nicht geschunkelt, sondern abgerockt!

chr/kab

Mehr zum Thema

Kommentare