Treffpunkt: Media Markt

Tuning Treff Heidelberg 

1 von 69
Stoni (23, li.) und Flo (25) sind die Gründer des Tuning Treff Heidelberg.
2 von 69
Beide verbindet die Leidenschaft und ihr Herzblut zum Tuning.
3 von 69
Jeden Samstag treffen sich die Mitglieder des Tuning Treffs mit ihren Autos auf dem Media Markt Parkplatz in Heidelberg-Kirchheim.
4 von 69
Stoni und Flo freuen sich immer über neue Leute, die ihr Hobby teilen. Am Samstag, 4. Oktober organisierten die beiden für HEIDELBERG24 ein Rekordtreffen mit über 60 Tunern.  
5 von 69
Stoni bedankte sich bei allen herzlich über das zahlreiche Kommen.
6 von 69
Eine super Gelegenheit um neue Leute kennenzulernen und ihre getunten Autos zu präsentieren.
7 von 69
Markus S. (23), besser bekannt als "Stoni", ist einer der "Gründer", die den Heidelberg Tuning Treff ins Leben gerufen haben.
8 von 69
Sein aufgemotzter Renault Clio ist sein ganzer Stolz. Besonderes Highlight sind die grüne 3D-Folie, die ebenfalls grüne Unterbodenbeleuchtung und die dazu passenden Sportsitze. Bis jetzt hat Stoni geschätzte 2.000 bis 3.000 Euro in seinen schwarz-grünen Flitzer gesteckt.

Heidelberg - Das Heidelberg Tuning Treff-Team versammelt sich jeden Samstag mit ihren getunten Autos auf einem Parkplatz. Wir waren dabei, lernten die "Gründer" Stoni und Flo kennen...

Mehr zum Thema

Aktionstag „Lebendiger Neckar“ in Heidelberg! 

Aktionstag „Lebendiger Neckar“ in Heidelberg! 

VW überfährt rote Ampel: Zwei Verletzte

VW überfährt rote Ampel: Zwei Verletzte

Wohnung nach Brand auf Balkon unbewohnbar

Wohnung nach Brand auf Balkon unbewohnbar

Kommentare