Jetzt downloaden

Top informiert mit der HEIDELBERG24-App

+
Mit unseren Push-Nachrichten bist Du immer schneller informiert als die anderen!

Heidelberg – Die schlimme BASF-Explosion, ein Falschfahrer auf der Autobahn oder die gruseligen Clown-Attacken: Die wichtigsten News aus der Region willst Du direkt aufs Smartphone? Lad‘ Dir unsere App runter!

Ein Ereignis, über das in der ganzen Metropolregion gesprochen wird, mit der HEIDELBERG24-App erfährst Du es zuerst!

Die jüngsten Vorfälle zeigen: Es gibt Dinge, die muss man einfach sofort wissen! Deswegen schicken wir Dir die wichtigsten News als Push-Nachricht immer sofort auf Dein Smartphone!

Unsere Apps findest Du ganz einfachin Deinem Google Play Store (Android) oder App Store (iOS)!

„SCHNELL.ONLINE.INFORMIERT.“ eben...

In Deinen Einstellungen kannst Du der App erlauben, Dir Mitteilungen zu senden.

Du hast unsereApp installiert, bekommst aber noch keine Nachrichten von uns? Dann ‚erlaube‘ der App in Deinen Einstellungen, Dir Mitteilungen zu schicken.

Der Download geht blitzschnell, innerhalb weniger Sekunden hast Du die 24er-App Deiner Stadt direkt auf Deinem Smartphone oder Tablet.

So funktioniert unsere neue App!

Deine Stadt – Deine Geschichten!

Ein Brand, von dem wir in der Redaktion vielleicht noch gar nichts wissen? Her mit Deinen Infos und Fotos!

Du hast zufällig einen Promi, Unfall, ausgebüxten Elefanten oder schönen Sonnenuntergang fotografiert? Du bist bei einem tollen Konzert und hast das ein oder andere Foto geschossen? 

Immer her damit! Ein paar Infos und Du kannst mit Deiner eigenen Entdeckung im Handumdrehen selbst zum 24er-Reporter werden!

Wir freuen uns über Deine Geschichten!

sag

Mehr zum Thema

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Kommentare