Kunde greift Imbiss-Mitarbeiter in Heidelberg an – und verletzt ihn mit Saucenflasche
Heidelberg - Ein Kunde greift den Mitarbeiter eines Imbiss-Stands am Hauptbahnhof an. Er bewirft ihn mit einer Glasflasche, sodass der Mitarbeiter ins Krankenhaus muss.
Am Samstag (15. April) eskaliert ein Streitgespräch zwischen einem Kunden und dem Mitarbeiter einer Imbiss-Bude am Hauptbahnhof Heidelberg. Der Mann attackiert den Mitarbeiter und wirft eine Glasflasche nach ihm, sodass dieser ins Krankenhaus muss. Mehrere Zeugen beobachten die Tat. Der Täter flüchtet nach dem Vorfall.
Heidelberg: Mann greift Imbiss-Mitarbeiter am Hauptbahnhof mit Saucenflasche an
Der Vorfall trägt sich am Samstagabend gegen 20:20 Uhr zu: Der Mitarbeiter des Imbiss-Standes, der am Heidelberger Hauptbahnhof steht, wird zuerst von einem Kunden in ein Streitgespräch verwickelt, wie das Polizeipräsidium Mannheim berichtet. Der Kunde bewirft den Mitarbeiter im Verlauf des Gesprächs mit einer Saucenflasche aus Glas, die auf der Theke steht.
Der Geschädigte wird von der Flasche am Kopf getroffen und dabei leicht verletzt. Er muss zur Untersuchung in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter flüchtet im Anschluss vom Tatort. Mehrere Zeugen beobachten den Vorfall. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Am Morgen des gleichen Tags eskaliert ein Streit auf dem Bismarckplatz in Heidelberg – er beginnt mit Beleidigungen und endet in einer Schlägerei. (pol/resa)