Hype um dm-Artikel

Tierische Freude bei Gewinnern: Diese Leser haben sich das Kult-Klopapier geMOPSt!

+
Unsere drei Gewinner freuen sich über das Mops-Toilettenpapier.

Heidelberg - Ein Klopapier hält die Republik in Atem. Deshalb hat HEIDELBERG24 drei Packungen des kultigen dm-Artikels verlost. Die Gewinner freuen sich tierisch – und schauen mit ihren Möpsen in der Redaktion vorbei!

Wau – ein Toilettenpapier sorgt für leere Regale!

Anfang Januar löst dm einen deutschlandweiten Hype aus: Der Drogerie-Riese verkauft ein Toilettenpapier mit zuckersüßem Mops-Motiv. Innerhalb kürzester Zeit ist die Klopapier-Sonderedition ausverkauft, viele Personen machen Hamsterkäufe und verscherbeln die heißbegehrte Ware anschließend auf eBay.

Wir haben uns drei Packungen gesichert und unter unseren Lesern verlost. Aus dutzenden Einsendung ziehen wir drei glückliche Gewinner. Alle besuchen daraufhin mit ihren Hunden die Redaktion – überraschenderweise alles Möpse.

Mops-Klopapier von dm verlost: Sonderedition mit Hundemotiv

Simone kommt extra mit ihrer Tochter Leonie und ihrem Mops Lenox in die Redaktion gefahren. Sie strahlt über beide Ohren, als sie die Packung in der Hand hält. Vor allem, weil sie bisher leer ausgegangen ist. Nachdem sie davon erfahren hat, ist sie in drei dm-Märkte gefahren – doch überall waren die Regal bereits leergefegt!

Gewinnerin Simone, Tochter Leonie und Mops Lenox freuen sich über die Packung.

Ich habe eine Mops-Handyhülle, ein Mops-Lesezeichen und sogar Mops-Socken“ , erzählt Simone. Eine Rolle wolle sie auf jeden Fall aufbewahren. Sie kaufe sogar Lebkuchen-Klopapier zu Weihnachten.

Hunde-Tricks in der Redaktion

Auch Heidrun und Irene sind tierisch froh über den Gewinn. Sie haben das Papier auf Facebook gesehen und dann am Gewinnspiel teilgenommen. Irene hat zuvor auch schon „Mickey Mouse“-Toilettenpapier gekauft. Beide kommen mit Mops Balou in die Redaktion.

Irene, Heidrun und Mops Balou sind begeistert vom Klopapier.

Der Vierbeiner führt sogar noch ein paar Tricks vor: Er klingelt eine Glocke und lässt sich ‚erschießen‘ – also nach einer Fingerbewegung theatralisch zu Boden fallen. Für so viel Darbietung hätten beide eigentlich noch eine Packung verdient. Doch auch so freue sich Heidrun „wie bolle.“ Zwei Rollen will Irene übrigens auf einem speziellen Halter platzieren – einem Gewichtheber-Männchen.

Das Klopapier hat bereits einen geeigneten Ort gefunden.

Mops-Sammlung komplett

Florian, Jennifer und Mops Quincy freuen sich auch über das Präsent – im Laden haben sie es nämlich nicht mehr gefunden. Das ist besonders schade, da sie eine große Sammlung an dm-Mopsartikeln zu Hause haben. Ohne das Klopapier wäre die einfach nicht vollständig. 

Florian, Jennifer und Mops Quincy holen ihren Gewinn ab.

Anfang Januar hat sich der Hype gelegt. Ob sich jemand auf eBay eine goldene Nase mit dem Toilettenpapier verdient hat, ist nicht bekannt – darf aber bezweifelt werden. Vor allem weil dm nach dem Erfolg doch noch einmal die Druckerpressen angeschmissen hat und das Papier mittlerweile wieder zu kaufen ist. 

Manche mögen behaupten, der Hype sei für den Ar... gewesen, doch ein Spaß war er allemal. Mal schauen, was als nächstes solche Reaktionen auslöst.

dh

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema