Schlägerei in der Kurfürsten-Anlage – Polizei Heidelberg bittet Zeugen um Hilfe
Heidelberg - Ein Unbekannter greift einen Mann in der Kurfürsten-Anlage mit einer Glasflasche an. Dieser trägt eine Platzwunde am Kopf davon. Die Polizei sucht nach Zeugen:
Zu einer gefährlichen Körperverletzung kommt es am Mittwochabend (26. April), kurz nach 22 Uhr, in der Kurfürsten-Anlage in Heidelberg, wie das Polizeipräsidium Mannheim berichtet. Ein 43-Jähriger wird von einem Tatverdächtigen mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen, daraufhin flieht der Unbekannte mit einer weiteren Person. Die Polizei sucht mit Personenbeschreibung nach den Männern.
Heidelberg: Schlägerei in der Kurfürsten-Anlage – Unbekannter verletzt Mann mit Glasflasche
Einer von zwei bislang unbekannten männlichen Tatverdächtigen schlägt mit einer Glasflasche einem 43-Jährigen ins Gesicht. Hierbei geht die Glasflasche zu Bruch. Der 43-Jährige erleidet eine stark blutende Kopfplatzwunde und eine Beule. Anschließend flüchten die Täter in unbekannte Richtung.
Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:
- Beide waren circa 1,85 Meter.
- Der Mann mit der Glasflasche in der Hand hatte einen dunklen Teint
- Er war bekleidet mit einem schwarzen Käppi und einer schwarzen Baggy-Hose.
- Sein Begleiter war dunkel gekleidet.
Heidelberg: Schlägerei in der Kurfürsten-Anlage – Zeugen gesucht
Das Polizeirevier Heidelberg Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und ist auf der Suche nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 06221 18570 zu melden.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Zuletzt kam es am Hauptbahnhof in Heidelberg zu einem Angriff – ein Kunde verletzte den Mitarbeiter einer Imbissbude mit einer Saucenflasche. (pol/ resa)