Seit 57 Jahren Service mit Herz

Schneider Caravaning lädt zur Hausmesse - Schnäppchen, Spaß und Gewinne warten auf Dich!

+
Komm zur Hausmesse von Schneider Caravaning am 13. und 14. April und entdecke den Abenteurer in Dir.

Heidelberg - Der Frühling ist da und erhellt unsere Gemüter. Im Gepäck hat er Reiselust, die Du dank Hausmesse, Abverkauf und einer einmaligen Verlosung bei Schneider Caravaning optimal ausleben kannst.

Wer fährt gerne in den Urlaub? Fanfrage. Jeder natürlich! Gerade jetzt, wo die Temperaturen endlich nach oben klettern, steigt bei vielen die Reiselust. Die Frage, die sich heutzutage stellt, ist aber kaum noch wohin, sondern wie. Mit dem Billigflieger schnell rüber nach Mallorca oder doch selbst Hand anlegen? Echte Abenteurer kennen die Antwort. Zu einem Erlebnis wird jede Reise erst mit dem dazugehörigen Road-Trip. Das passende Wohnmobil oder den passenden Caravan dazu findest Du bei Schneider Caravanig.

„Das ist doch alles viel zu teuer“! Naja. Vom 13. bis zum 14. April veranstaltet der Caravan-Experte eine Hausmesse samt großem Abverkauf, bei dem Du sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen und schon vorab von Deinem Urlaub als Abenteurer träumen kannst. Natürlich gibt es auch Essen, Getränke sowie Spiel und Spaß für die Kleinen.

Schnäppchen machen und Viertage-Tripp gewinnen

Grund für die Hausmesse ist der noch in diesem Jahr beginnende Ausbau des Verkaufsgeländes. Das Traditionsunternehmen wächst nämlich genau wie sein Angebote. Ein ganz besonderes ist die Heidelberg-Edition, bei der Du beim Kauf von Caravans und Reisemobilen namhafter Hersteller samt Sonderausstattung und Spezialanfertigung mehr als 10.000 Euro gegenüber den Herstellerpreisen sparst - von und nur bei Schneider Caravaning!

Altes neu entdecken: Mit dem VW California wird dein Road-Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zudem kannst Du bei einer aktuellen laufenden Verlosung einen von 57 Viertage-Trips mit einem VW California gewinnen, den es seit diesem Jahr auch im Aufgebot gibt. Der erste Teil der Gewinner wird bereits bei der Hausmesse am am Samstag, 13. April 2019 um 16 Uhr ausgelost. Weitere Teilnehmer erfahren auf dem Maimarkt-Stand von Schneider Caravaning mehr über ihr Glück.

Seit 57 Jahren findest Du bei Schneider Caravaning Service mit Herz.

Am besten schaust Du bei der Hausmesse einfach selbst vorbei. Wo? In der Speyrer Straße 20 direkt neben der OMV-Tankstelle! Wann? Am 13. und/oder 14. April. Willst Du vorab noch mehr Infos, schaust Du einfach bei facebook rein. Wohnst Du zufällig in Darmstadt oder hast dort Bekannte, ist die zweite Vermietungsstation In der Krümme 16-20 der richtige Anlaufpunkt um traditionsbewussten Service mit Herz zu erleben.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare