1. Heidelberg24
  2. Heidelberg

Messer-Mann überfällt Tankstelle in Heidelberg – bewaffneter Täter auf der Flucht

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Heidelberg - Ein bewaffneter Mann überfällt eine Tankstelle, entkommt mit mehreren hundert Euro Beute. Die Polizei wendet sich mit einer Täterbeschreibung an die Bevölkerung:

Riesen-Schock für den Kassierer einer Tankstelle in Heidelberg! Doch der Reihe nach: Am späten Mittwochabend (22. März) kurz vor Mitternacht betritt ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle in der Bergheimer Straße – mit denkbar bösen Absichten. Denn der mit einem Messer bewaffnete Ganove überfällt die Tanke letztendlich erfolgreich.

Messer-Mann überfällt Tankstelle in Heidelberg – und flüchtet mit Beute

Mit dem erbeuteten Geld im Bereich von mehreren hundert Euro flüchtet der Täter schließlich in Richtung Bismarckplatz, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim berichtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verläuft jedoch ergebnislos und der Gesuchte entkommt in der Dunkelheit. Durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg laufen jetzt die entsprechenden Ermittlungen.

Der Täter, der den Tankstellen-Kassierer mit einem Messer bedrohte, wird folgendermaßen beschrieben:

Nach bewaffnetem Überfall auf Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Zeugen, insbesondere Kunden der Tankstelle, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Aktuell fahndet die Polizei auch nach einem Exhibitionist, der sich an einer Haltestelle in der Bahnstadt vor einer Frau entblößt und befriedigt hat. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare