Zwei Männer (26 und 43) gehen mit Fäusten aufeinander los

Aus Streit wird eine Schlägerei

+
Die Männer gingen mit Fäusten aufeinander los.

Er wurde es laut und dann schlagkräftig: Ein Streit endete im Kurfpalz-Centrum in Leimen in einer Schlägerei.

Nach einem vorausgegangenen Streit kam es am Montag kurz nach 21 Uhr im Kurpfalz-Centrum zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 26-Jähriger und 43-Jährige hatten sich in einer Gaststätte gestritten, vor der Gaststätte schlugen sie anschließend mit Fäusten aufeinander ein. 

Beide Beteiligte zogen sich Verletzungen zu, der 26-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der 43-Jährige will sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Leimen übernommen.

Mehr zum Thema

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare