1. Heidelberg24
  2. Heidelberg

Mann aus Heidelberg vermisst – wer hat Damian B. (25) gesehen?

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Heidelberg - Wo ist Damian B. (25)? Die Polizei sucht nach dem Vermissten, wendet sich jetzt mit Foto und Personenbeschreibung an die Bevölkerung. Wer kann Hinweise geben?

Große Sorge bei Angehörigen und Freunden von Damian B. aus Heidelberg. Seit Donnerstag (29. Dezember) gilt der 25-Jährige aus dem Neuenheimer Feld als vermisst. Verwandte haben sein Verschwinden bei der Polizei gemeldet, da bislang immer regelmäßiger Kontakt bestanden hat. Doch im Dezember bricht diese verlässliche Verbindung plötzlich ab.

Mann (25) in Heidelberg vermisst – hilflose Lage nicht ausgeschlossen

Ungewöhnlich: Auch per Telefon oder Chat sei Damian B. nicht mehr erreichbar gewesen. In seiner Wohnung hat die inzwischen eingeschaltete Polizei den Vermissten nicht angetroffen. Zudem fehlen dort nur wenige persönliche Gegenstände, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.

Bislang haben sich für die Ermittlungen im persönlichen Umfeld keine Gründe für sein plötzliches Verschwinden ergeben – auch mögliche Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Die Polizei in Heidelberg sucht nach dem vermissten Damian B. (25) aus dem Neuenheimer Feld. (Fotomontage)
Die Polizei in Heidelberg sucht nach dem vermissten Damian B. (25) aus dem Neuenheimer Feld. (Fotomontage) © Carsten Rehder/picture alliance/dpa; Polizeipräsidium Mannheim

Vermisstenfall in Heidelberg: Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung und Foto

Da eine hilflose Lage des Gesuchten nicht ausgeschlossen werden kann, wendet sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Deshalb die Fragen: Wer hat Damian B. noch im Dezember gesehen? Wer hat Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort?

Die Personenbeschreibung von Damian B.:

Polizei sucht Zeugen im Fall des vermissten Heidelbergers

Hinweisgeber sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst oder aber über den Notruf 110 melden.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Auch die rheinland-pfälzische Polizei sucht derzeit nach einem vermissten Mann: Von dem 55-Jährigen aus Worms fehlt seit dem 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) jede Spur. (pek/pol)

Auch interessant

Kommentare