1. Heidelberg24
  2. Heidelberg

Rekord beim WinterVarieté! Riesiger Run auf die Tickets – so bekommst Du noch welche

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Heidelberg - Seit dem 24. November läuft die neue Saison im WinterVarieté in der Tiergartenstraße. Seit Beginn wurden mehr als 75 Prozent der Tickets verkauft. So kommst auch Du noch an welche:

Es ist eine fulminante Show, die Besuchern in diesem Jahr geboten wird: Seit dem 24. November 2022 läuft die neue Saison im WinterVarieté in Heidelberg. Mehr als 20 Acts treten in diesem Jahr auf der Bühne in der ShowArena in der Tiergartenstraße auf. Seit Beginn wurden mehr als 75 Prozent der Tickets verkauft. Der Run ist riesig! So sicherst Du Dir noch die letzten Tickets:

Rekord beim WinterVarieté in Heidelberg: Schon mehr als 75 Prozent der Tickets verkauft

Eigentlich stand das WinterVarieté in Heidelberg auch in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Corona-Maßnahmen sorgten weiterhin für Planungsunsicherheiten, keiner wusste, wie es in diesem Jahr noch weitergehen würde. Doch im März 2022 dann die gute Nachricht: Das WinterVarieté findet endlich wieder statt! Nach zweijähriger Corona-Pause heißt es endlich wieder Showtime!

Wie aus einer Pressemitteilung des Veranstalters hervorgeht, wurden mittlerweile mehr als 75 Prozent der Tickets verkauft. Das ist mehr als in den Jahren zuvor, heißt es. Nie wurden zu diesem Zeitpunkt so viele Tickets verkauft wie in dieser Saison. Das bedeutet, wer auch noch etwas von der Show haben will, der muss schnell sein! Nur noch wenige Tickets sind jetzt noch verfügbar.

Mehr als 75 Prozent der Tickets im WinterVarieté verkauft: So bekommst auch Du noch eins

Wer sich einen der begehrten Plätze für das WinterVarieté in Heidelberg sichern möchte, der kann das ganz einfach tun: Einfach über den Link www.winter-variete-ticket.net gehen und einen der Plätze auswählen. Für Dezember sind nur noch wenige Plätze verfügbar, für Januar sieht es schon etwas besser aus (wobei die Show nur noch bis zum 7. Januar geht).

„Wir freuen uns, dass wir in dieser kurzen Zeit so viele Tickets verkaufen konnten“, sagt Florian Keutel, Geschäftsführer vom WinterVarieté, im Gespräch mit HEIDELBERG24. Man hätte nie gedacht, dass man gerade in diesem Jahr in dieser kurzen Zeit so viele Tickets verkaufen würde. „Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Verkaufsrekord erreicht haben, die Resonanz ist riesig!“ Schon bei der Premiere waren viele zufriedene Gesichter vor Ort: Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger ist sogar ein bisschen verliebt ins WinterVarieté!

WinterVarieté in Heidelberg: Fantastische Show mit außergewöhnlichen Acts

Das WinterVarieté in Heidelberg lockt auch in diesem Jahr wieder mit einem außergewöhnlichen Programm. Mehr als 20 Acts treten in diesem Jahr auf der Bühne in der ShowArena in der Tiergartenstraße auf. Um das Programm den Gästen noch ein wenig zu versüßen, gibt es zwischen den Acts ein Drei-Gänge-Menü: Dann dürfen sich die Gäste über Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise freuen. Das komplette Menü findest Du hier.

Wer es noch gar nicht abwarten kann, was ihn beim WinterVarieté in Heidelberg erwartet, der findet hier eine kleine Vorschau: Zum einen wird es einen unfassbaren Rollschuh-Act geben. Die beiden Künstler Uliana und Andrii alias „Duo Aurum“ überzeugen mit schwindelerregenden Drehungen, kombiniert mit außergewöhnlicher Akrobatik. Das „Duo Nostalgia“ zeigt, was es auf dem Trapez drauf hat und die Robo-Tanzgruppe „Tumar KR“ schockiert mit körperteilverbiegenden Bewegungen. HEIDELBERG24 war bereits vor der Premiere im WinterVarieté vor Ort und hat sich ein Bild von der außergewöhnlichen Formation gemacht – inklusive Video! (fas)

Hinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des WinterVarieté.

Auch interessant

Kommentare