Am 26. November

Lass Dich vom WinterVarieté Heidelberg verzaubern: Wir verlosen 7x2 Tickets für die Generalprobe 

+
Gewinne 7x2 Tickets für die Generalprobe vom WinterVarieté in Heidelberg.

Heidelberg - Das WinterVarieté geht in die nächste Runde – und Du kannst exklusiv bei der Generalprobe dabei sein! Wir verlosen 7x2 Tickets für diesen besonderen Abend:

Über 9.000 Gäste konnte das WinterVarieté letztes Jahr mit seinem außergewöhnlichen Programm und der riesigen ShowArena begeistern. Nun wollen die Veranstalter mit dem neuen Motto „Passion-Power-Perfection“ noch einen drauf setzen. Dafür wurden bereits umwerfende Kostüme geschneidert, preisgekrönte Artisten und Künstler engagiert und ein leckeres Gourmet-Menü kreiert. Aber auch die beliebten „Stimme des WinterVarieté“ Oli Dums und seine Partnerin Ornella de Santis werden auch in diesem Jahr wieder mit viel Witz, Charme und tollen Stimmen durch das Programm führen. 

Am 27. November ist es dann so weit und die große Premiere des WinterVarietés 2019 steht bevor. Damit auch alles klappt, findet ein Tag zuvor – also am 26. November – die Generalprobe statt. Hier wird das gesamte Programm mit allen Künstler und Artisten, sowie den Vegas Showgirls und dem leckeren Menü einmal durchgespielt. Und das Beste daran: Du kannst an diesem exklusiven Termin mit einer Begleitung dabei sein.

Ein unvergessliches Erlebnis: Gewinne 7x2 Tickets für die WinterVarieté-Generalprobe in Heidelberg

Die Generalprobe am Dienstag, den 26. November geht um 19:30 Uhr los. Der Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr. Für diesen besonderen Abend verlosen wir exklusiv mit dem WinterVarieté 7x2 Tickets. Genieße mit Deiner Begleitung einen Abend voller Unterhaltung, Spannung, Spaß und leckerem Essen. 

Was Du dafür machen musst? Beantworte einfach die folgende Frage und fülle das Formular aus. Ganz wichtig! Gebe bitte an, welches Menü Du und Deine Begleitung essen wollt. Die Namen werden nach Gewinnspiel-Ende auf der Gästeliste vom WinterVarieté Heidelberg stehen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 20. November um 10 Uhr. Wir werden die 7 Gewinner per E-Mail oder Telefon benachrichtigen. 

WinterVarieté: Dieses Menü genießen die Besucher in der neuen Saison

Das klassische Menü:

  • Vorspeise: Auf der Haut gebratenes Zanderfilet und Maultasche mit Hokkaido-Kürbisfüllung in Curryschaum und Mangold 
  • Hauptgang: Ochsen-Roastbeef mit Ragout von der Kalbsbacke und Kräuterseitlingen, gebratenem Spitzkohl und Dauphine-Kartoffeln 
  • Dessert: Schokoladentarte mit Sauerkirschen, Avocado-Eis und Walnüssen 

Vegetarisch-veganes Menü:

  • Vorspeise: Rote-Bete-Risotto mit frischem Meerrettich, Radicchio, Rucola-Schaum und geräuchertem Apfelkompott 
  • Hauptgang: Süßkartoffel-Gnocchi mit Hokkaido-Kürbis-Chutney, Maronen und Spinatsalat mit Granatapfel 
  • Dessert: Schokoladentarte mit Sauerkirschen, Avocado-Eis und Walnüssen

Du willst wissen, was Dich beim WinterVarieté alles erwartet? Hier findest Du alle Infos zu den Künstlern und zum schmackhaften Gourmet-Menü

Übrigens: Falls Du nicht auf Dein Glück beim Gewinnspiel hoffen willst, kannst Du Dir bereits jetzt Tickets für die Shows buchen.

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare