Letzte Chance

Das große Finale! Gewinne 15x2 Eintrittskarten für das WinterVarieté

Heidelberg - Das große Finale vom WinterVarieté steht vor der Tür. Wir verlosen 15x2 Gästelistenplätze für die letzte Show. Also mitmachen und einen einmaligen Abend verbringen:

Mitreißende Musik, atemberaubende Akrobatik und viel nackte Haut – nach knapp zwei Monaten und unzähligen Shows steht das WinterVarieté vor dem großen Finale. Und mit etwas Glück kannst Du live dabei sein! HEIDELBERG24 verlost 15x2 Gästelistenplätze für die finale Show am 26. Januar in der beeindruckenden ShowArena am Tiergartenbad. Internationale Künstler und Akrobaten werden ein allerletztes Mal das Programm "Passion" vorführen und damit das Publikum verzaubern und sie zum Staunen und Lachen bringen.  

Wenn Du Dir das ganz besondere Highlight nicht entgehen lassen willst, dann solltest Du jetzt unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wichtiger Hinweis: Die Verpflegung ist nicht mit inbegriffen. 

WinterVarieté Heidelberg: Gewinne Gästelistenplätze für das große Finale!

Mit etwas Glück wirst Du schon am Sonntag zusammen mit einer Begleitung die unvergessliche Show genießen können. Alles, was Du dafür tun musst, ist diese einfache Frage zu beantworten und das Formular ausfüllen:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Hinweis: Essen und Getränke sind nicht mit inbegriffen. Das Gewinnspiel endet am Freitag (24. Januar) um 18 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare