Kein Glück für PC-Fans

Call of Duty Warzone: Fehler verursachen eine Spielkatastrophe 

Call of Duty Warzone beinhaltet mehrere Fehler 
+
Call of Duty Warzone beinhaltet mehrere Fehler 

Nach dem Release von Call of Duty Warzone sind PC-Spieler alles andere als glücklich. Viele Spieler können das Spiel nicht einmal starten. Ein anderes Spiel ist ebenso betroffen.

Los Angeles, USA – Mit dem Release von Warzone* als Auskopplung zu Call of Duty* Modern Warfare wurden viele Fans der Reihe sehr glücklich gemacht. Doch die plötzliche Veröffentlichung hat auch Schattenseiten. Nach Start des Battle Royale-Modus ist es vielen Spielern nicht einmal mehr möglich, das ursprüngliche Modern Warfare* zu starten. Die Fans gehen auf die Barrikaden, während auf Reddit verzweifelte Lösungsvorschläge kursieren.

Wie ingame.de* berichtet, hält sich die Community auf Reddit Activision* gegenüber alles andere als zurück. So beschweren sich mehrere Spieler über Fehler, Crashes und unspielbare Inhalte im Spiel. Einige können das Spiel nicht einmal starten, andere können sich nur das Menü anschauen, bevor Warzone bzw. Modern Warfare den Geist aufgeben.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie man das Problem beheben kann und welche Konsequenzen die Fehler mit sich bringen*. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion. 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare