Agent Peely berichtet alle Neuigkeiten

Fortnite: Aktuelle News, Leaks und Events in Epic Games beliebtestem Spiel

Fortnite: Alle wichtigen Informationen zu Epic Games beliebtestem Spiel
+
Fortnite: Alle wichtigen Informationen zu Epic Games beliebtestem Spiel

Epic Games begeistert mit Fortnite im Battle Royale-Modus auf der ganzen Welt. Alle wichtigen News, Leaks und Events gibt es nun in einem Ticker.

Update vom 26. Mai 2020: Langsam neigt sich die aktuelle Season von Fortnite dem Ende zu. Ingame.de berichtet von den ersten Leaks zur neuen Season 3.

Update vom 19. Mai 2020: Nun meldet sich Ninja über Fortnite zu Wort. Ingame.de zeigt, wieso der Streamer nun Fans auf Epic Games hetzen möchte*. 

Update vom 14. Mai 2020: Bald könnte bei Fortnite alles viel realistischer werden. Ingame.de berichtet, wann Epic Games auf eine neue Engine wechselt*. 

Update vom 13. Mai 2020: Ein altes Feature wurde zunächst bei Fortnite entfernt. Auf ingame.de kann man nachlesen, wie Epic Games das Feature wieder ins Spiel geschummelt hat*. 

Update vom 06. Mai 2020: Nun wurde ein 9-jähriger von Fortnite ausgeschlossen. Auf ingame.de kann man nachlesen, wieso Epic Games den jungen Spieler gebannt hat*. 

Update vom 05. Mai 2020: Bald hat das Warten für die Fans von Fortnite ein Ende, wenn Season 3 startet. Auf Ingame.de* erfährt man, was bisher von wem geleaked wurde.

Update vom 27. April 2020: Fortnite-Profi Tfue beschwert sich nun lautstark über Fortnite. Ingame.de berichtet, wieso er das Spiel als unfair empfindet*. 

Update vom 24. April 2020: Nun können sich auch Spieler an mobilen Geräten freuen. Fortnite ist ab sofort im Google Play Store erhältlich. Ingame.de berichtet, wieso Epic Games in dem Kampf mit Google nun doch eingeknickt ist*. 

Update vom 23. April 2020: Bei Fortnite gibt es nun ein neues legendäres Event mit niemand anderem als dem Rapper Travis Scott. Auf ingame.de kann man nachlesen, was für ein Event Fortnite mit dem Rapper veranstaltet, wann es stattfindet und welche Belohnungen man sich gratis ergattern kann*. 

Cary, USAEpic Games Battle Royale-Spiel Fortnite* ist eins der meist gespielten Spiele der Welt. Millionen von Spielern, insbesondere Kinder sind von dem Survival-Spiel begeistert. Dabei treten in einer Runde bis zu 100 Spieler gegeneinander an. Gespielt werden kann dabei alleine, zu zweit oder in einer Gruppe mit bis zu vier Mitspielern. 

Im Battle Royale Fortnite ist es möglich, Gegenstände abzubauen, Gebäude zu errichten und Waffen aufzusammeln. Ziel des Spiels ist es dabei der letzte Überlebende zu sein und den tödlichen Sturm, der die Karte immer weiter einnimmt zu entkommen. Durch das Töten von Gegnern sichert man sich eine höhere Platzierung und bessere Ausrüstung. Mit einem epischem Victory Royal geht man als Sieger bei Fortnite hervor. 

Dabei gibt es etwa alle 3-6 Monate eine neue Season bei Fortnite, mit neuen Möglichkeiten, exklusive kosmetische Veränderung, Tänze und Motive zu erhalten. Die ersten zehn Seasons wurden unter einem Kapitel zusammengefasst und seit Oktober 2019 befindet sich Fortnite in einem neuen Kapitel. In diesem Live-Ticker erhält man alle aktuellen Nachrichten rund um die aktuelle Season, neuen Events, Skins, Leaks* und Fortniteprofis. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare