Adele: Emotionale Geste für Opfer von Brüssel

London - Auch an der britischen Sängerin Adele sind die Ereignisse in Brüssel nicht spurlos vorbeigegangen. Bei einem Song gedenkt sie den Opfern und lässt ein Meer von Lichtern die Konzerthalle erhellen.
Am Dienstag trat Adele das sechste und letzte Mal während ihrer Tour in der Londoner O2 Arena auf. Doch anders als an den vorherigen Abenden wurde dieses Konzert von den schrecklichen Ereignissen des Tages beeinflusst. Ihre Version des Songs "Can't Make You Feel My Love" von Bob Dylan widmete sie all den Opfern und Angehörigen der Terroranschläge in Brüssel.
Ein Fan-Video fängt die ergreifende Atmosphäre ein, während Adele ihren Song gefühlvoll darbietet. Die O2 Arena erstrahlte in einem Meer aus Lichtern, das selbst die Sängerin nach ihrem Lied emotional werden ließ: "Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so bewegt in einer meiner Shows - das war einfach wunderschön."
Für die Terroranschläge fand Adele rührende, aber auch klare Worte: "Wir sind alle aus demselben Grund hier. Ich hoffe, ihr seid alle gekommen, um euch von mir unterhalten zu lassen. Ich bin hier, um euch zu unterhalten, also sind wir alle zusammen, und das macht uns um einiges besser als diese Arschlöcher."
mpa