Gefühlskarussell

Andreas Gabalier küsst hübsche Blondine - doch es ist nicht seine Freundin

+
Wer ist die Frau, die dem Schlagerstar so nah kommt?

Schlagerstar Andreas Gabalier schmust mit unbekannter Blondine. Wer ist die Dame, die seiner Freundin zum Verwechseln ähnlich sieht?

Update vom 15. Juni: Andreas Gabalier tritt 2019 schon zum vierten Mal im Münchner Olympiastadion auf. Alle Infos zur Show vorab, sowie alle aktuellen Ereignisse rund um den Auftritt von Andreas Gabalier in München 2019 gibt es hier.

Andreas Gabalier küsst hübsche Blondine - doch es ist nicht seine Freundin

Wien - Sie flirten was das Zeug hält, tauschen Blicke, zärtliche Berührungen und erotische Gesten aus. Es gibt sogar einen Kuss. Wer ist die hübsche Blondine im Dirndl, mit der Schlagerstar Andreas Gabalier (33) da auf Tuchfühlung geht? Seine Freundin, die österreichische TV-Moderatorin Silvia Schneider (36), jedenfalls nicht. 

Hallihallo - Flirtet Andreas Gabalier etwa fremd?

Für alle Fans, die das Schlimmste bereits befürchteten, gibt es nun Entwarnung: Der österreichische Schlagerstar flirtet nicht fremd. Die oben beschriebenen Szenen zwischen Gabalier und dem feschen Madl ist reines Schauspiel. Bei der Angebeteten soll es sich um ein 23-jähriges Model namens Julia handeln, die Andreas Gabalier als Darstellerin für sein neues Musikvideo zur Single „Hallihallo“ verpflichtete. 

Passend: Andreas-Gabalier-Schock: Übelste Anschuldigungen über Sänger veröffentlicht

Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider

Auffällig ist, dass das Model seiner Freundin recht ähnlich sieht. Lange blonde Haare, Top-Figur, selbstbewusste Persönlichkeit und knallroter Lippenstift. Andreas Gabalier ist ein Typ auf den die Frauen fliegen. Nettes Lächeln, breites Kreuz, beruflich erfolgreich. Eine Kombination, die in der Damewelt bestens ankommt. 

Andreas Gabalier spielt gerne den Womanizer - doch ist glücklich vergeben

Der österreichische Schlagersänger inszeniert sich selbst gern als Womanizer. Im „Hallihallo“-Video buhlt Gabalier um seine Co-Darstellerin und gesteht ihr seine Liebe mit den Zeilen „Lip-stick-Lady des mocht doch ois ahn Sinn, des is die Liab in mia drin weil i verliebt in di bin“. Es folgt der eindeutig formulierte Wunsch nach etwas Festem: „Bitte, bitte los mi ned im Regen stehn‘, es wär so schen mit dir zu gehen.“ 

Von vielen Frauen umschwärmt: Andreas Gabalier bei einem Auftritt im ARD-Musikantenstadl

Genau so etwas Festes hat er mit seiner Freundin Sylvia bereits - die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und gelten als Traumpaar der österreichischen Promi-Szene. Ob er den Text für seine Liebste geschrieben hat, ist bislang nicht bekannt - ein süßes Liebesgeständnis wäre das allemal. 

Sven Barthel

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare