Ressortarchiv: People

Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben

London - Er hatte als Fensterputzer angefangen und nie Schauspielunterricht genommen: Bob Hoskins machte eine Hollywood-Karriere wie aus dem Drehbuch. Der Brite starb mit 71 Jahren.
Bob Hoskins mit 71 Jahren gestorben
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

20 Monate Knast für Dolce und Gabbana

Mailand - Ihr Name steht für Glamour und Geld. Nun sehen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana mal die andere Seite: Sie wurden wegen Steuerhinterziehung zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt.
20 Monate Knast für Dolce und Gabbana
Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik

Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik

Salzburg - Er moderierte gut 25 Jahre den "Musikantenstadl": Jetzt gibt es beunruhigende Nachrichten von Karl Moik. Er ist in einer Klinik, seine Frau betet. Andy Borg will ein Zeichen setzen.
Andy Borg schickt Genesungswünsche an Karl Moik
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

"Scorpions"-Drummer bald wieder frei

Abu Dhabi - Weil er auf dem Flughafen Dubai seiner Hose herunter gelassen und auf Muslime geflucht haben soll, befindet sich "Scorpions"-Schlagzeuger James Kottak hinter Gitter. Doch nicht mehr lange.
"Scorpions"-Drummer bald wieder frei
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage

Karlsruhe - Der Sohn des gestorbenen Musikers Peter Alexander kann nicht für seinen toten Vater gegen Regenbogenblätter vor Gericht ziehen, der einen Tag vor seinem Tod eine Klage eingereicht hatte.
Sohn von Peter Alexander scheitert mit Klage
Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma

Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma

München - Karl Moik ist am Rosenmontag mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen. Die Ärzte mussten ihn für Wochen ins künstliche Koma versetzen. Nun spricht seine Frau über diese schwere Zeit.
Karl Moik: Nach Herzinfarkt wochenlang im Koma
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady

Los Angeles - Carla Bruni würde ihre Ehemann Nicolas Sarkozy immer unterstützen. Aber auf den Posten der französischen First Lady verzichtet die 46-Jährige nur all zu gern.
Carla Bruni: Keine Lust mehr auf First Lady
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

Trennung: Prinz Harry ist wieder Single

London - Prinz Harry ist wieder zu haben: Er und seine Freundin Cressida Bonas haben sich laut Medienberichten getrennt. Zuletzt hatte es noch Heiratsgerüchte um das Paar gegeben.
Trennung: Prinz Harry ist wieder Single
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?

Kopenhagen - Über das dänische Königshaus wusste das Klatschblatt „Se og Hør“ stets alles - die Dänen wittern einen Abhörskandal. Ein Buch eines Ex-Reporters brachte den Stein ins Rollen.
Dänische Königsfamilie von Reportern abgehört?
"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr

"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr

Hamburg - Nächste Woche wird die ZDF-Kult-Krimiserie „Ein Fall für zwei“ wiederbelebt - mit neuer Besetzung. Doch auch der Original-„Matula“ Claus Theo Gärtner ist wohl bald wieder im Fernsehen zu sehen.
"Ein Fall für Einen"? Matula plant TV-Rückkehr
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar

Amsterdam - Zum ersten Jahrestag des Thronwechsels in den Niederlanden sind König Willem-Alexander und Königin Máxima nun auch als Wachsfiguren zu bewundern.
Wächserne Ehre für niederländisches Königspaar
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz

Strood - Bei unterschiedlichen Musikgeschmäckern sollte man tolerant sein. Doch ein renitenter Céline-Dion-Fan hat die Geduld seiner Nachbarn überstrapaziert - mit schwerwiegenden Folgen.
Céline Dion sorgt für Polizeieinsatz
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"

Los Angeles - Das hätte man dem Schmusesänger gar nicht zugetraut:  Barry Manilow ("Mandy") ist früher nach eigener Einschätzung zeitweise ein ziemliches Ekel gewesen. Schuld war sein Erfolg. 
Barry Manilow war ein "wandelnder Alptraum"
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit

Kiew - Box-Champion Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind schon eine Weile verlobt. Doch die Hochzeit muss wegen der politischen Krise in Klitschkos Heimat warten.
Politische Krise verzögert Klitschkos Hochzeit
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets

Paris - Kermit der Frosch lebt gefährlich: Das Risiko, auf seiner Reise in Frankreich verspeist zu werden, ist groß. Deshalb muss der berühmte Frosch sich vor Gourmets schützen.
So schützt sich Kermit in Frankreich vor Gourmets
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

Los Angeles - Jennifer Lopez singt auf ihrem neuen Album einen Song, der von einem "großen Hintern" handelt. Grund ist nicht die eigene Kehrseite: Sie nahm den Titel für ihre Kinder auf.
Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater

Los Angeles - Tritt Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney doch noch vor den Traualtar? Sein Vater Nick hat nun US-Medien gegenüber das Wort zu den Berichten ergriffen.
Verlobung? Das sagt George Clooneys Vater
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

New York - Wie die Mutter, so die Tochter: Mariah Careys kleine Monroe (2) ist eine echte Diva. Laut Mariah läuft sie schon in Mamas Stöckelschuhen herum. Gesundheit? Nebensache...
Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht

New York - Musiker-Legende Paul Simon und seine Frau Edie Brickell hatten einen heftigen Streit: Die beiden wurden festgenommen - und erschienen doch Hand in Hand zur Vorladung.
Nach Streit: Paul Simon mit Ehefrau vor Gericht
Robbie Williams wird wieder Papa

Robbie Williams wird wieder Papa

London - Ihre Tochter Theodora Rose werde bald große Schwester sein - das gaben Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda auf Twitter bekannt. Das Paar erwartet Nachwuchs.
Robbie Williams wird wieder Papa
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Los Angeles - Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre „On the Run“-Tournee bekannt gegeben.
Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden

München - Supermodel Doutzen Kroes verdient bei "Victoria's Secret" Millionen und ist auch in der Haute Couture gefragt. Für ihre Tochter hat die werdende Mutter jedoch andere Pläne.
Doutzen Kroes' Tochter soll nicht Model werden
Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt

Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt

München - Die Schlagerwelt liegt Helene Fischer zu Füßen. Und auch wer keinen Schlager hört, mag sie: So hat es das Multitalent an die Spitze im deutschen Showgeschäft geschafft.
Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt
Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten

Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten

Bern - Schlager-Prinzessin Helene Fischer scheint perfekt: Talent, Aussehen, Erfolg, Finanzen. Noch perfekter ist wohl nur die sympathische Art, mit der sie mit ihren Schwächen umgeht.
Helene Fischer spricht über ihre Schattenseiten
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?

Wien - Neugierig macht Tom Neuwirth schon: Als Conchita Wurst tritt der Travestie-Künstler aus Österreich beim Eurovision Song Contest an. Wovon er träumt, wie er mit Hass-Attacken umgeht.
Wer ist ESC-Kandidat(in) Conchita Wurst?
Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?

Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?

Köln - Als Moderatorin von "Let's Dance" war Sylvie Meis bislang der Star, nun scheint der Boden für sie dünn zu werden: Ihr Vertrag bei RTL läuft aus. Hinter den Kulissen soll es krachen.
Wie lange bleibt Sylvie noch bei "Let's Dance"?
Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder

Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder

Hamburg - Schauspielerin Marie Bäumer hat einen Sohn und kennt das Dilemma moderner Mütter: Sie wollen alles anders machen. Doch dafür fehlen ihrer Meinung nach die Vorbilder.
Marie Bäumer: Modernen Müttern fehlen Vorbilder
"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song

"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song

Berlin - Kritik im Internet hagelt es für den WM-Song von „Dschungelkönigin“ Melanie Müller „Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor“. "Einfach nur schrecklich" ist unter den harmloseren Kommentaren.
"Peinlich": Viel Häme für Melanie Müllers WM-Song
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

New York - Er tat ihr leid, deswegen hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten. Doch bei dem Mann handelte sich um einen Prominenten: Richard Gere.
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse

München - Weil er übersinnliche Erlebnisse hat, ist Gitarren-Virtuose Carlos Santana selber der Meinung, nicht ganz normal zu sein.
Santana spricht über übersinnliche Erlebnisse
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker

Los Angeles - Oscar-Preisträger Steven Spielberg (67) will den Märchenklassiker „Sophiechen und der Riese“ des britischen Autors Roald Dahl auf die Leinwand bringen.
Steven Spielberg verfilmt Märchenklassiker
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Warum Wecker auf Englisch singt: Interview

Berlin/München - Konstantin Wecker verbindet in seinen Liedern sanfte Lyrik und scharfe Gesellschaftskritik. Er singt meist auf Deutsch, zuweilen auf Italienisch. Mit 66 traut er sich zum ersten Mal ans Englische heran.
Warum Wecker auf Englisch singt: Interview
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

Kommt George Clooney endlich unter die Haube?

New York - Hollywoods ewiger Junggeselle vertauscht seinen Titel offenbar gegen die ewige Liebe: Laut einem Medienbericht sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt.
Kommt George Clooney endlich unter die Haube?
Party für Willem-Alexander: Bilder

Party für Willem-Alexander: Bilder

Amsterdam  - In einem fröhlich orange geschmückten Land haben die Niederländer den ersten Königstag ihrer Geschichte gefeiert.
Party für Willem-Alexander: Bilder
Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag

Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag

Den Haag - Fahnen, Musik und sehr viel Oranje: Die Niederlande feiern ihren ersten Königstag und ihre königliche Familie. Zehntausende jubeln Willem-Alexander, Máxima und den drei Prinzessinnen zu.
Große Party: Niederlande feiern ersten Königstag
Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"

Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"

München - Eigentlich, so Blacky Fuchsberger, hätte er eines seiner Bücher, „Alt werden ist nichts für Feiglinge“, anders nennen müssen. Nämlich: „Alt werden ist sch***!“.
Blacky Fuchsberger: "Alt werden ist sch***"
Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln

Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln

Köln - Coldplay hat am Freitagabend im E-Werk in Köln ein Exklusivkonzert für 2000 Fans gegeben. Die britische Band stellte dabei ihr neues Album "Ghost Stories". Und es gab sogar eine Weltpremiere.
Coldplay begeistert bei Exklusivkonzert in Köln
Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino

Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino

Berlin - Jan Delay hat in einer Fernsehsendung zugegeben, dass es ihm inzwischen leid tut, dass er Heino als "Nazi" bezeichnet hat. Er habe sich "ein bisschen im Ton vergriffen".
Jan Delay bereut "Nazi"-Äußerung über Heino
Kate und William gedenken gefallener Soldaten

Kate und William gedenken gefallener Soldaten

Sydney - Kurz vor ihrer Abreise aus Australien haben Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) am Freitag überraschend eine Gedenkfeier für Soldaten des Ersten Weltkriegs besucht.
Kate und William gedenken gefallener Soldaten
So lieb hat Estelle ihr Cousinchen

So lieb hat Estelle ihr Cousinchen

Stockholm - Ein Bild wärmt die Herzen der Adels-Fans: Darauf küsst Estelle, Tochter von Kronprinzessin Victoria, ihre schlafende Cousine Leonore, Tochter von Prinzessin Madeleine, zärtlich auf den Kopf.
So lieb hat Estelle ihr Cousinchen
"Amelie" wünscht sich eigene Familie

"Amelie" wünscht sich eigene Familie

München - Schauspielerin Audrey Tautou sehnt sich nach einer eigenen Familie. Aber sucht die schüchterne 37-Jährige überhaupt einen Mann fürs Leben oder hat sie ihn bereits gefunden?
"Amelie" wünscht sich eigene Familie
Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino

Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino

Berlin - Nach dem Eklat um den Nazi-Vorwurf von Deutschrapper Jan Delay gegen Heino nehmen Schlager-Kollegen und Freunde den 75-Jährigen in Schutz. Der hält die strittige Aussage für eine Promo-Aktion.
Nazi-Zoff: Kollegen verteidigen Heino
"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans

"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans

London - Seit Jahren ist Madonna eine Ikone der Schwulen-Szene. Jetzt hat sie ihre homosexuellen Fans verärgert - mit einer Aussage über Grünkohl.
"Schwuler Grünkohl": Madonna verärgert Fans
„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück

„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Los Angeles - Missbrauchsvorwürfe eines früheren Kinder-Models gegen Bryan Singer: Als Konsequenz aus den Vorwürfen will der "X-Men"-Regisseur keine Werbung für den neuen Film der Reihe machen.
„X-Men“-Regisseur weist Missbrauchsvorwürfe zurück
US-Komikerin empört mit Witz über Entführung

US-Komikerin empört mit Witz über Entführung

New York - Joan Rivers ist für ihre oft geschmacklosen Sprüche in den USA berüchtigt. Ein Witz der 80-Jährigen über drei Frauen, die ein unvorstellbares Martyrium erlebt haben, sorgte für Wirbel.
US-Komikerin empört mit Witz über Entführung
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay

Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay

Berlin - Heino wehrt sich mit einer Strafanzeige gegen Nazi-Vorwürfe von Jan Delay. Delay hatte in einem Interview mit einer österreichischen Zeitung gesagt, Heino sei ein "Nazi".
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay
Lob vom australischen Premier für William und Kate

Lob vom australischen Premier für William und Kate

Canberra - Nach zwei aufregenden Wochen für Prinz William und Herzogin Kate geht die Australien-Reise dem Ende zu. Nun meldet sich der australische Premier zu Wort.
Lob vom australischen Premier für William und Kate
Das ist die schönste Frau der Welt

Das ist die schönste Frau der Welt

New York - Sie selbst musste sich erst lieben lernen und findet sich nur ohne Make-up wirklich hübsch. Nun wurde Lupita Nyong'o vom People Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt.
Das ist die schönste Frau der Welt
Kate und William bezaubern in Australien

Kate und William bezaubern in Australien

Canberra - Auch nach den anstrengenden letzten Tagen zeigt sich bei William und seiner Kate keine Spur von Müdigkeit. Besonders Kate beweist Durchhaltevermögen - und wirbelt auf ihren High-Heels von einem Termin zum nächsten.
Kate und William bezaubern in Australien
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn

"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn

Los Angeles - "Otis Alexander" - diesen Namen haben Olivia Wilde und Jason Sudeikis für ihr erstes gemeinsames Kind ausgesucht. Die frischgebackene Mama twitterte ein Foto aus dem Krankenhaus.
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn