Ressortarchiv: People

Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen

Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen

Berlin - Der Schauspieler Francis Fulton-Smith (48/„Familie Dr. Kleist“) setzt sich für junge Flüchtlinge ein, die ohne Familie nach Deutschland kommen.
Fulton-Smith will jungen Flüchtlingen helfen
Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?

Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?

Rom - Romantisch, teuer, exklusiv: Wenn George Clooney und Amal Alamuddin Ja sagen, könnte es die Hochzeit des Jahres werden. Aber findet sie wirklich statt? Und wie wird sie sein?
Heiratet Clooney am Wochenende Alamuddin?
Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis

Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis

München - Regisseurin Doris Dörrie ("Kirschblüten - Hanami") wäre der Liebe wegen einmal fast im Gefängnis gelandet. Lesen Sie, warum ihr Liebesbeweis in New York so riskant war.
Verliebte Doris Dörrie musste fast ins Gefängnis
Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen

Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen

Oberhausen - Britney Spears hat Kunden im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen verblüfft. Dort warb sie am Donnerstag für ihre neue Dessous-Kollektion.
Britney Spears zeigt Dessous in Oberhausen
Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen

Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen

Berlin - Elyas M'Barek hat aufgehört, die Selfies mit seinen Fans zu zählen. Auf dem Münchner Oktoberfest habe er wegen des Selfie-Ansturms seine Toilettengänge planen müssen.
Elyas M'Barek kann Selfies nicht mehr zählen
Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

Washington - Jeremy Renner ist vom Markt: Der Schauspieler hat heimlich seine Freundin Sonni Pacheco geheiratet. Er wollte vermeiden, dass er und seine Frau belästigt werden.
Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner
Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop

Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop

London - Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham verkauft ihre Mode jetzt in ihrer eigenen Boutique. Sie werde an der Kasse stehen und David Beckham mache sie zum Türsteher.
Victoria Beckham als Kassiererin in ihrem Shop
Cameron will sich bei Queen entschuldigen

Cameron will sich bei Queen entschuldigen

London - Nach seinem peinlichen Ausrutscher bereut der britische Premier David Cameron anscheinend seine Äußerungen über die Queen. Er habe gar nicht gemerkt, dass die Mikrofone an waren
Cameron will sich bei Queen entschuldigen
Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans

Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans

Los Angeles - Mädchenschwarm Justin Bieber hat sich verletzt und muss möglicherweise operiert werden. Seinen Millionen geschockten Fans schickte er eine liebe Twitter-Botschaft.
Verletzter Justin Bieber schreibt seinen Fans
Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa

Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa

Los Angeles - Nach nur einem Jahr Ehe kommt das Beziehungs-Aus für Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27): das amerikanische Model hat die Scheidung vom dem Rapper eingereicht.
Ehe-Aus für Amber Rose und Wiz Khalifa
Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?

Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?

Las Vegas - Rocklegende und Fußballfan Rod Stewart (69) wird nach Medienberichten vom Mittwoch von einem Fan verklagt, weil er ihm mit einem Fußball die Nase gebrochen haben soll.
Hat Rod Stewart Fan mit Fußball die Nase gebrochen?
Jason Orange steigt bei Take That aus

Jason Orange steigt bei Take That aus

London - Eine früherer Teenie-Megaschwarm wirft hin. Jason Orange verlässt die britische Band Take That.
Jason Orange steigt bei Take That aus
AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band

AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band

Canberra - Nach 41 Jahren hört AC/DC-Gründungsmitglied Malcolm Young bei den Kult-Hardrockern aus. Die Begründung des 61-Jährigen macht die Fans traurig.
AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band
Nina Hoss ist nicht nachtragend

Nina Hoss ist nicht nachtragend

Hamburg - Schauspielerin Nina Hoss kann anderen gut verzeihen. „Es gelingt mir meist gut, ein Vergehen auf sich beruhen zu lassen“, sagte sie im Interview.
Nina Hoss ist nicht nachtragend
"True Detective" mit Farrell und Vaughn

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.
"True Detective" mit Farrell und Vaughn
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"

Udenhausen - Helene Fischer hat ein Double: Undine Lux. Die 26-Jährige findet, dass sie und Fischer sich „stimmlich sehr nahe“ seien. Die beiden haben schon zusammen gesungen.
Helene-Double: "Stimmlich sind wir uns sehr nah"
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

München - Lothar Matthäus' Verlobte Anastasia Klimko gibt zu: Dass sie schon seine fünfte Ehefrau wird, sei „natürlich nicht so schön“. Im Interview verrät sie, wie Matthäus ihr Herz erobert hat.
Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

Cameron patzt bei Äußerung über die Queen

London/New York - Ein ziemlich lustiger Patzer ist dem britischen Premier David Cameron bei einer Pressekonferenz zum Schottland Referendum passiert.
Cameron patzt bei Äußerung über die Queen
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.

Brüssel - Die Künstlerin Delphine Boël kämpft vor Gericht um ihre Anerkennung als uneheliche Tochter von Belgiens Ex-König Albert II. Sie will ihn zum Vaterschaftstest zwingen.
Vaterschaftsklage gegen Ex-König Albert II.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Zürich - Komiker Karl Dall soll in der Schweiz eine Frau zum Sex gezwungen haben. Der 73-Jährige weist den Vorwurf zurück. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage erhoben.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt
Film-Star outet sich als schwul

Film-Star outet sich als schwul

Berlin – Frauenschwarm Clemens Schick hat sich geoutet. Es sei „eine bewusste Entscheidung“, dies zu tun, sagte der Bond-Star im Interview. Flirts mit Frauen schließe er nicht aus.
Film-Star outet sich als schwul
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr

Köln - Bushido hat beleidigt und beleidigend auf die Frage reagiert, ob er bei "Let's Dance" mitmachen will. Er beschimpfte den Sender RTL und den Rapper Kay One auf Instagram.
Bushido erteilt "Let's Dance" fiese Abfuhr
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

München - Stefan Effenberg und Claudia Effenberg waren acht Monate getrennt. Jetzt scheinen sie ihre Liebe wiederentdeckt zu haben. Einer Zeitung gestanden sie ihren Neuanfang.
Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65

New York - Der Boss hat Geburtstag: US-Rocklegende Bruce Springsteen wird am heutigen Dienstag 65. Auch nach über 40 Bühnenjahren ist er noch immer topfit.
Happy Birthday, Boss! Bruce Springsteen wird 65
Zockender William scherzt über zweites Baby

Zockender William scherzt über zweites Baby

Malta - Prinz William hat auf Malta seine Talente auf der Xbox gezeigt. Dabei machte der britische Thronfolger Witze über seine weitere Familienplanung - obwohl die gerade auf Hochtouren läuft.
Zockender William scherzt über zweites Baby
Bewegender Abschied von "Blacky"

Bewegender Abschied von "Blacky"

Grünwald - Bei der emotionalen Trauerfeier für Joachim Fuchsberger (87) wurde klar: Bis zuletzt hatte die Film- und TV-Legende die Menschen mit Humor, Herzlichkeit und Offenheit für sich eingenommen.
Bewegender Abschied von "Blacky"
Bewegender Abschied von Fuchsberger

Bewegender Abschied von Fuchsberger

Grünwald - Joachim "Blacky" Fuchsberger ist am 11. September verstorben. Am heutigen Montag nehmen Familie und Freunde bei einer Trauerfeier Abschied von dem großen Schauspieler.
Bewegender Abschied von Fuchsberger
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel

New York - Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel. Der Schauspieler forderte auf dem jährlichen Treffen von Bill Clintons Stiftung "die größte Bewegung der Menschheitsgeschichte".
Leonardo DiCaprio kämpft gegen den Klimawandel
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.
Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

Paul McCartney wirbt für Veggie-Day

London - Mit seinem Lied "Meat Free Monday" wirbt Paul McCartney für einen fleischfreien Tag pro Woche. Der Ex-Beatle will mit seinem Appell auch auf den Klimawandel aufmerksam machen.
Paul McCartney wirbt für Veggie-Day
"Humpelgang" verrät Boris Becker

"Humpelgang" verrät Boris Becker

München - Einmal unerkannt auf das Oktoberfest gehen - für Boris Becker blieb dieser Wunsch unerfüllt. Die Tennislegende wurde trotz Verkleidung an der besonderen Gangart erkannt.
"Humpelgang" verrät Boris Becker
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, empfing Loren zu einem Galadinner am Samstagabend.
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80

New York - Leonard Cohen ist einer der ganz Großen. Songs wie „Suzanne“ oder „Hallelujah“ gelten längst als Klassiker. Jetzt wird Cohen 80 Jahre alt - und schenkt den Fans ein neues Album.
Meister-Melancholiker Leonard Cohen wird 80
"Desperate Housewives"-Star gestorben

"Desperate Housewives"-Star gestorben

Los Angeles - Die aus zahlreichen Hollywood-Filmen und Fernsehserien bekannte US-Schauspielerin Polly Bergen ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
"Desperate Housewives"-Star gestorben
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung

New York - Mit einer Rede im Hauptsitz der Vereinten Nationen in New York hat die britische Schauspielerin Emma Watson (24) eine Kampagne für mehr Gleichberechtigung von Männern und Frauen gestartet.
Emma Watson: UN-Kampagne gegen Diskriminierung
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht

Los Angeles - Trotz laufender Ermittlungen gegen die Hacker, die gestohlene intime Fotos von US-Stars veröffentlicht haben, sind neue derartige Bilder aufgetaucht. Der Kreis der Opfer erweitert sich.
Neue pikante Promi-Fotos im Netz aufgetaucht
Prinz William vertritt Kate in Malta

Prinz William vertritt Kate in Malta

Valletta - Prinz William (32) ist als Vertreter seiner schwangeren Frau Kate für einen offiziellen Besuch in Malta eingesprungen. Der britische Prinz begann am Samstag in Valetta einen zweitägigen Aufenthalt auf der Mittelmeer-Insel.
Prinz William vertritt Kate in Malta
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

New York - Alec Baldwin, Hollywoodstar und bekennender Demokrat, ist von der deutschen Umweltpolitik begeistert. Das sagte der 56-Jährige in New York.
Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens

San Sebastián - Hollywoodstar Denzel Washington hält es mit 59 Jahren für möglich, dass die „ganz große Rolle“ seines Lebens noch vor ihm steht.
Denzel Washington hofft auf die Rolle des Lebens
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?

Rom - Hollywoodstar-George Clooney und die Anwältin Amal Alamuddin wollen ihre Hochzeit nach einem Medienbericht im großen Stil in Venedig feiern.
Clooney-Hochzeit an Venedigs Canal Grande?