Ressortarchiv: People

"Da bin ich nur Dad" - Promi-Papas im Rampenlicht

"Da bin ich nur Dad" - Promi-Papas im Rampenlicht

Ob Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Rennfahrer Nico Rosberg oder Prinz William: Viele prominente Väter sprechen offen darüber, wie die Vaterrolle ihr Leben verändert. Warum?
"Da bin ich nur Dad" - Promi-Papas im Rampenlicht
Caught in the Act-Star: Tochter hat drei Eltern

Caught in the Act-Star: Tochter hat drei Eltern

Hamburg - Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen.
Caught in the Act-Star: Tochter hat drei Eltern
Roger Moore: Ich habe Bond-Anzüge gestohlen

Roger Moore: Ich habe Bond-Anzüge gestohlen

Hamburg - Ex-James-Bond-Darsteller Roger Moore (88) hat nach eigenen Worten einige besondere Andenken an seine Filme mit nach Hause genommen: "Ich habe damals die Bond-Anzüge gestohlen", sagte der Schauspieler dem Magazin "Meins".
Roger Moore: Ich habe Bond-Anzüge gestohlen
Quentin Tarantino in Hollywood verewigt

Quentin Tarantino in Hollywood verewigt

Erst einen Stern, nun auch noch Hand- und Fußabdrücke: Oscar-Preisträger Quentin Tarantino hat ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten.
Quentin Tarantino in Hollywood verewigt
Joey King spielt in Alzheimer-Drama mit

Joey King spielt in Alzheimer-Drama mit

Los Angeles (dpa) - Nach Rollen in Blockbusterfilmen wie "The Dark Knight Rises" und "White House Down" will die 16-jährige US-Nachwuchsschauspielerin Joey King in einem Independentdrama mitwirken.
Joey King spielt in Alzheimer-Drama mit
Michael Bay kehrt zur "Transformers"-Action zurück

Michael Bay kehrt zur "Transformers"-Action zurück

Los Angeles (dpa) - Blockbuster-Regisseur Michael Bay (50) will sich noch einmal auf laute Roboter-Action einlassen. Nach "Transformers: Ära des Untergangs" (2014) will er auch den fünften Teil der Robotersaga inszenieren. Dem US-Magazin "Rolling Stone" sagte Bay, dass dies allerdings seine letzte Folge sei. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.
Michael Bay kehrt zur "Transformers"-Action zurück
Justin Timberlake plant Trickfilm "Trolls"

Justin Timberlake plant Trickfilm "Trolls"

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Justin Timberlake (34) gibt bei dem geplanten Trickfilm "Trolls" den Ton an. Der Sänger, der eine der Hauptsprechrollen übernimmt, wird laut "Hollywood Reporter" auch am Soundtrack und an einzelnen Liedern mitwirken.
Justin Timberlake plant Trickfilm "Trolls"
Tessa Thompson als Co-Star für Natalie Portman

Tessa Thompson als Co-Star für Natalie Portman

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Tessa Thompson (32, "Selma", "Creed") könnte an der Seite von Oscar-Preisträgerin Natalie Portman für "Ex Machina"-Regisseur Alex Garland vor die Kamera treten.
Tessa Thompson als Co-Star für Natalie Portman
Cosby-Ehefrau muss nicht aussagen - vorerst

Cosby-Ehefrau muss nicht aussagen - vorerst

Worcester - Die Ehefrau von US-Komiker Bill Cosby (78) muss vorerst nicht wegen der Verleumdungsklage gegen ihren Mann vor Anwälten der Klägerinnen aussagen.
Cosby-Ehefrau muss nicht aussagen - vorerst
August Zirner hat den "Unterhaltungs-Bazillus"

August Zirner hat den "Unterhaltungs-Bazillus"

München - Der Schauspieler August Zirner ("Der blinde Fleck") empfindet vor seinem 60. Geburtstag eine große Gelassenheit. Die Zahl macht ihm nichts aus, wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte. Er sei vielmehr dankbar für sein "volles Leben".
August Zirner hat den "Unterhaltungs-Bazillus"
Toter Achim Mentzel taucht im "Tatort" auf

Toter Achim Mentzel taucht im "Tatort" auf

Berlin - Der ostdeutsche Unterhaltungskünstler Achim Mentzel ist am Montag im Alter von 69 Jahren gestorben. Mit einer Szene im Tatort wird seiner gedacht.
Toter Achim Mentzel taucht im "Tatort" auf
Cate Blanchett nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit

Cate Blanchett nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Cate Blanchett (46) bringt ihre Kinder mit zur Arbeit. "Wenn sie abends hinter der Bühne sein dürfen, dann ist das so, als würden sie bei Freunden übernachten", sagte die Australierin dem Magazin "Brigitte Woman".
Cate Blanchett nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit
Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück

Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück

Hamburg - Die Schauspielerin Anna Loos (45) zeigt Mitgefühl für Geflüchtete in Deutschland - angesichts ihrer eigenen Flucht aus der DDR. Flüchtlinge heute hätten es schwerer als sie damals. 
Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück
Senta Berger kennt Stimmungstiefs

Senta Berger kennt Stimmungstiefs

Berlin (dpa) - Auch die Schauspielerin Senta Berger (74) hat schwache Momente. "Natürlich ist man nicht immer stark, also ich bin es nicht!", sagte die gebürtige Wienerin dem Frauenmagazin "Meins".
Senta Berger kennt Stimmungstiefs
Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit

Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit

Hamburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Jörg Pilawa (50) ruft Väter dazu auf, Elternzeit zu nehmen. "Es ist eine intensive Erfahrung und ein Geschenk, viel Zeit für ein Kleinkind zu haben", sagte der vierfache Familienvater im Interview mit der Zeitschrift "Emotion" (Ausgabe 02/16).
Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit
Nach Entzug: So geht es "Full House"-Star John Stamos

Nach Entzug: So geht es "Full House"-Star John Stamos

New York - Als Onkel Jessie in der "Full House" wurde John Stamos (52) zum Star. 20 Jahre später ist er in der Neuauflage der US-Sitcom dabei. Doch davor musste seine Alkohol- und Drogensucht bekämpfen.
Nach Entzug: So geht es "Full House"-Star John Stamos
Guns N' Roses treten beim Coachella-Festival auf

Guns N' Roses treten beim Coachella-Festival auf

Los Angeles - Die US-Rockband Guns N' Roses wird beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste ihr Comeback feiern. Dies teilten die Organisatoren der Veranstaltung am Montagabend mit.
Guns N' Roses treten beim Coachella-Festival auf
Achim Mentzel ist tot - Fans werden sein Lachen vermissen

Achim Mentzel ist tot - Fans werden sein Lachen vermissen

Der ostdeutsche Musiker und Unterhaltungskünstler Achim Mentzel ist überraschend im Alter von 69 Jahren gestorben. Sein Lachen werden die Fans vermissen.
Achim Mentzel ist tot - Fans werden sein Lachen vermissen
Fast 50 Millionen Euro für Gelegenheitsspieler

Fast 50 Millionen Euro für Gelegenheitsspieler

Für einen Lottospieler in Nordrhein-Westfalen haben sich die "Guten Rutsch!"-Wünsche zu Silvester bewahrheitet: Er schliddert mit dem zweithöchsten Lottogewinn in der deutschen Geschichte in das neue Jahr - sofern er sich denn mal meldet.
Fast 50 Millionen Euro für Gelegenheitsspieler
Jennifer Lawrence hatte eine rustikale Kindheit

Jennifer Lawrence hatte eine rustikale Kindheit

Berlin - Jennifer Lawrence (25) ist nicht nur anders als andere Hollywood-Stars, sie wuchs auch anders auf. Als einziges Mädchen in ihrer Familie war sie dennoch so ziemlich das Gegenteil eines "Girlie". 
Jennifer Lawrence hatte eine rustikale Kindheit
DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh

DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh

Los Angeles - Für seinen neuen Film "The Revenant" geht der 41-Jährige an seine Grenzen: Er springt in eisige Flüsse, isst rohe Bison-Leber und wälzt sich in echten Tierkadavern.
DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh
Designerin Anja Gockel: "Ich möchte Farbe zelebrieren"

Designerin Anja Gockel: "Ich möchte Farbe zelebrieren"

Mainz (dpa) - Modedesignerin Anja Gockel empfindet deutsche Mode oft als grau und schwarz. "Nicht-Farbigkeit verbinde ich mit deutscher Mode, und ich setzte da die Kontrapunkte. Ich möchte Farben zelebrieren", sagte die 47-Jährige.
Designerin Anja Gockel: "Ich möchte Farbe zelebrieren"
Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert

Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert

London - Vater zu sein hat den britischen Thronfolger Prinz William aus eigener Sicht viel emotionaler und besorgter gemacht.
Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert
Isabel Allende: Ehe-Aus nach 27 Jahren

Isabel Allende: Ehe-Aus nach 27 Jahren

Berlin - Die Schriftstellerin Isabel Allende (73, "Das Geisterhaus") will noch einmal neu anfangen. Sie hat sich nach 27 Jahren Ehe von ihrem Mann getrennt.
Isabel Allende: Ehe-Aus nach 27 Jahren
Zwillinge in den USA in verschiedenen Jahren geboren

Zwillinge in den USA in verschiedenen Jahren geboren

San Diego (dpa) - Jaelyn und Luis Valencia sind Zwillinge - aber sie werden niemals im gleichen Jahr Geburtstag feiern. Die kleine Jaelyn wurde am Silvesterabend um 23.59 Uhr (Ortszeit) im kalifornischen San Diego geboren, ihr Bruder Luis zwei Minuten nach Mitternacht am ersten Januar, wie das Kaiser Permanente Krankenhaus in San Diego bekannt gab.
Zwillinge in den USA in verschiedenen Jahren geboren
Nina Kunzendorf und die Folgen des "Tatorts"

Nina Kunzendorf und die Folgen des "Tatorts"

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Nina Kunzendorf (44) ist schon nach einem ihrer fünf Auftritte als Kommissarin im "Tatort" auf der Straße angesprochen worden.
Nina Kunzendorf und die Folgen des "Tatorts"
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Los Angeles - Vor sieben Jahren machte Chris Brown mit einem tätlichen Angriff auf Rihanna traurige Schlagzeilen. Nun soll dem R&B-Sänger schon wieder die Hand ausgerutscht sein.
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben
Lottospieler im Rheinland gewinnt fast 50 Millionen Euro

Lottospieler im Rheinland gewinnt fast 50 Millionen Euro

Für einen noch unbekannten Lottospieler in Nordrhein-Westfalen beginnt das neue Jahr mit einer faustdicken Überraschung. Er räumt den bisher zweithöchsten deutschen Lotteriegewinn ab. Der Geldregen in Zahlen: 49 685 851 Euro und 50 Cent.
Lottospieler im Rheinland gewinnt fast 50 Millionen Euro
Das ist Bryan Adams liebstes deutsches Wort

Das ist Bryan Adams liebstes deutsches Wort

Berlin - Der kanadische Rocksänger Bryan Adams ist seit Jahren immer wieder in Deutschland unterwegs und will sich nun auch hier niederlassen. Er verrät was er am liebsten auf Deutsch sagt.
Das ist Bryan Adams liebstes deutsches Wort
Leonardo DiCaprio: "Das Härteste, das ich jemals erlebt habe"

Leonardo DiCaprio: "Das Härteste, das ich jemals erlebt habe"

München - Für Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) war der Dreh des Trapper-Films "The Revenant - Der Rückkehrer" eine extreme Herausforderung.
Leonardo DiCaprio: "Das Härteste, das ich jemals erlebt habe"
Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Berlin (dpa) - Für Dieter Bohlen wäre Schlagerstar Helene Fischer nicht "zielführend" in der Jury von " Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).
Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury
Darum will Dieter Bohlen Helene Fischer nicht in der DSDS-Jury

Darum will Dieter Bohlen Helene Fischer nicht in der DSDS-Jury

Berlin - In der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" saßen schon so einige Promis. Doch Sängerin Helene Fischer scheint dafür ungeeignet - zumindest, wenn es nach Dieter Bohlen geht.
Darum will Dieter Bohlen Helene Fischer nicht in der DSDS-Jury
Soulsängerin Natalie Cole ist tot

Soulsängerin Natalie Cole ist tot

Los Angeles - Mit nur 65 Jahren ist Soulsängerin Natalie Cole laut Medienberichten verstorben. Die Tochter von Nat "King" Cole starb wohl an Herzversagen.
Soulsängerin Natalie Cole ist tot
Erste Anhörung im Fall Cosby Mitte Januar

Erste Anhörung im Fall Cosby Mitte Januar

Tiefer könnte der Fall kaum sein, vom beliebten Fernseh-Familienvater zum Sexmonster, wie mehr als 50 Frauen ihn beschreiben. Aber Bill Cosby ist bislang nur angeklagt, nicht verurteilt.
Erste Anhörung im Fall Cosby Mitte Januar
Bar Refaeli postet Baby-News

Bar Refaeli postet Baby-News

Tel Aviv (dpa) - Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat an Neujahr Baby-Neuigkeiten gepostet. Die 30-Jährige zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest. Auf ihrem offiziellen Twitter-Account schrieb Refaeli "2016 wird sein wie..." und zeigte ein Baby-Gesicht-Emoticon. Es ist Refaelis erstes Kind.
Bar Refaeli postet Baby-News
Bar Refaeli postet positiven Schwangerschaftstest

Bar Refaeli postet positiven Schwangerschaftstest

Tel Aviv - Vor drei Monaten heiratete Bar Refaeli, jetzt ist das Supermodel schwanger. Klingt nach unbeschwerter Freude im Leben der 30-Jährigen - wären da nicht die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung.
Bar Refaeli postet positiven Schwangerschaftstest
Wayne „Trapper“ Rogers aus „M.A.S.H.“ mit 82 gestorben

Wayne „Trapper“ Rogers aus „M.A.S.H.“ mit 82 gestorben

New York - Wayne Rogers, bekanntgeworden als Arzt John „Trapper“ McIntyre in der Serie „M.A.S.H.“ ist tot. Der Schauspieler starb nach Angaben des „Hollywood Reporters“ vom Freitag am Tag zuvor im Alter von 82 Jahren an einer Lungenentzündung.
Wayne „Trapper“ Rogers aus „M.A.S.H.“ mit 82 gestorben