Ressortarchiv: People

Ein Ex-Fußballer, ein Sport-Kommentator: Alle 14 "Let's Dance"-Stars stehen fest

Ein Ex-Fußballer, ein Sport-Kommentator: Alle 14 "Let's Dance"-Stars stehen fest

Berlin - 14 Promis schweben bei RTL bald wieder übers "Let's Dance"-Parkett. Diese Kandidaten sind dabei.
Ein Ex-Fußballer, ein Sport-Kommentator: Alle 14 "Let's Dance"-Stars stehen fest
Wencke Myhre hat keine Angst mehr

Wencke Myhre hat keine Angst mehr

Hamburg (dpa) - Die Schlagersängerin Wencke Myhre (68, «Er hat ein knallrotes Gummiboot») hat fünfeinhalb Jahre nach ihrer Brustkrebs-Operation nach eigenen Angaben keine Angst vor einer Rückkehr der Krankheit. «Das Wort Angst habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen», sagte sie dem Magazin «Meins».
Wencke Myhre hat keine Angst mehr
Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl

Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl

San Francisco - Vor einem Millionen-Publikum aufzutreten ist für sie nicht neu. Doch was auf Lady Gaga in den nächsten Tagen zukommt, dürfte selbst bei der exzentrischen Popdiva für Herzklopfen sorgen.
Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl
Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. «Bei mir war es jedenfalls immer so», sagte er dem Magazin «Myway».
Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick
Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball

Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball

Wien - Vom Dschungelcamp in den Ballsaal: Die streitlustige TV-Anwältin Helena Fürst (41) ist am Donnerstag als Gast auf dem Wiener Opernball angekündigt.
Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball
Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Berlin - Auf der Leinwand ist er der große Witzbold, doch im wahren Leben kann Ben Stiller (50) auch ernst sein. Jetzt besuchte der US-Komiker eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin.
Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin
Bill Cosby muss erneut vor Gericht

Bill Cosby muss erneut vor Gericht

Los Angeles - Bill Cosby (78) muss in einer Zivilklage wegen sexuellen Missbrauchs in diesem Monat in Kalifornien eine weitere eidesstattliche Erklärung abgeben.
Bill Cosby muss erneut vor Gericht
George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder

George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder

Berlin - Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder.
George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder
Ralph Siegel: Noch einmal für Deutschland zum ESC

Ralph Siegel: Noch einmal für Deutschland zum ESC

Berlin - Der Schlagerproduzent hat einen Traum: Ralph Siegel (70) will noch einmal für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten - danach wäre Schluss.
Ralph Siegel: Noch einmal für Deutschland zum ESC
Mysteriöse Umstände: Eurodance-Star Jim Reeves ist tot

Mysteriöse Umstände: Eurodance-Star Jim Reeves ist tot

Berlin - Medienberichten zufolge soll "Sqeezer"-Sänger Jim Reeves einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen sein. Reeves wurde am Montag tot in einem Berliner Hostel aufgefunden.
Mysteriöse Umstände: Eurodance-Star Jim Reeves ist tot
Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:
Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk
"Let's Dance"! Ex-Profi Häßler schwingt das Tanzbein

"Let's Dance"! Ex-Profi Häßler schwingt das Tanzbein

Berlin - Thomas Häßler tanzte einst für den TSV 1860 München mit dem Ball über den Rasen. Nun wechselt er die Branche und schwingt bei der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein.
"Let's Dance"! Ex-Profi Häßler schwingt das Tanzbein
David Beckham: Kaffee und Tee für Sanitäterin und Patient

David Beckham: Kaffee und Tee für Sanitäterin und Patient

London (dpa) - Ex-Fußballstar David Beckham (40) hat einer Rettungssanitäterin und ihrem Patienten mitten in London mit Heißgetränken das Warten auf einen Krankenwagen versüßt.
David Beckham: Kaffee und Tee für Sanitäterin und Patient
Kubitschek: Intensive letzte Wochen mit Rademann

Kubitschek: Intensive letzte Wochen mit Rademann

Berlin - «Traumschiff»-Erfinder Wolfgang Rademann hat wenige Tage vor dem Tod seine langjährige Lebensgefährtin Ruth Maria Kubitschek (84) nach Hause geschickt.
Kubitschek: Intensive letzte Wochen mit Rademann
Zsa Zsa Gabor wird 99: Große Party erst mit 100

Zsa Zsa Gabor wird 99: Große Party erst mit 100

Los Angeles (dpa) - Groß feiern kann die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ihre Geburtstage nicht mehr. Die frühere «Miss Ungarn», die an diesem Samstag (6. Februar) 99 Jahre alt wird, ist nach einer Beinamputation schon länger bettlägerig und muss rund um die Uhr gepflegt werden.
Zsa Zsa Gabor wird 99: Große Party erst mit 100
Adele verbietet Trump, ihre Songs zu spielen

Adele verbietet Trump, ihre Songs zu spielen

London - Die britische Sängerin Adele will ihre Songs nicht mehr bei US-Wahlkampfveranstaltungen hören, auch nicht bei ihrem Fan Donald Trump.
Adele verbietet Trump, ihre Songs zu spielen
Til Schweiger: Kann gut über mich selber lachen

Til Schweiger: Kann gut über mich selber lachen

Halle/Saale - Til Schweiger (52) geht in die Humor-Offensive. Über sich selber kann er nach eigenen Angaben gut lachen.
Til Schweiger: Kann gut über mich selber lachen
Starkoch Ducasse erobert dritten Stern zurück

Starkoch Ducasse erobert dritten Stern zurück

Nach dem Schock der Zweitklassigkeit ist Starkoch Alain Ducasse zurück im Olymp der französischen Haute Cuisine. Mit seinem Konzept einer «humanistischen Küche» erobert Ducasse den dritten Michelin-Stern zurück.
Starkoch Ducasse erobert dritten Stern zurück
"Traumschiff"-Produzent Rademann (†81) ist tot

"Traumschiff"-Produzent Rademann (†81) ist tot

München - Fernsehdeutschland trauert um einen seiner bekanntesten Produzenten. Wie die "Bild" berichtet verstarb Wolfgang Rademann im Alter von 81 Jahren.
"Traumschiff"-Produzent Rademann (†81) ist tot
Explosion in Villa: Gabriel Garko verletzt

Explosion in Villa: Gabriel Garko verletzt

San Remo - Bei der Explosion in einer Villa wurde der italienische Schauspieler verletzt. Eine ältere Dame starb bei der Explosion. Die Hintergründe sind bisher noch unklar.
Explosion in Villa: Gabriel Garko verletzt
Prinz Louis bekennt sich zu Schreib- und Leseschwäche

Prinz Louis bekennt sich zu Schreib- und Leseschwäche

Luxemburg - Schwächen machen auch vor Prinzen nicht Halt. Der luxemburgische Prinz Louis hat sich jetzt öffentlich zu seiner Schreib- und Leseschwäche bekannt. So fühlt er sich nun:
Prinz Louis bekennt sich zu Schreib- und Leseschwäche
"Let's Dance": Michael Wendler ist dabei

"Let's Dance": Michael Wendler ist dabei

München - Erst "Promi Big Brother", dann das Dschungelcamp und jetzt die Tanzfläche. Michael Wendler begeistert seine Fans mit einem überraschendem Geständnis. Das hat er verraten:
"Let's Dance": Michael Wendler ist dabei
Schrumpfkurs bei der Sambasause in Rio

Schrumpfkurs bei der Sambasause in Rio

Abgesagte Umzüge, billigerer Stoff bei den Kostümen, weniger Tänzer: Brasiliens Krise macht auch vor einer der liebsten Errungenschaften nicht halt: Dem Karneval. Und dann macht auch noch das Zika-Virus Ärger - dabei ist der Karneval ein enormer Wirtschaftsfaktor.
Schrumpfkurs bei der Sambasause in Rio
Vanessa Hudgens trauert um verstorbenen Vater

Vanessa Hudgens trauert um verstorbenen Vater

New York - Ein trauriger Tag für den "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens. In der vergangenen Nacht ist ihr Vater an Krebs gestorben, doch was sie dann macht, ist unglaublich stark.
Vanessa Hudgens trauert um verstorbenen Vater
Bill Cosby vor Gericht - Verfahrensende gefordert

Bill Cosby vor Gericht - Verfahrensende gefordert

Dem US-Entertainer Bill Cosby wird sexuelle Nötigung vorgeworfen. Seine Verteidiger fordern eine Einstellung des Verfahrens - die Staatsanwälte haben Cosby demnach hereingelegt.
Bill Cosby vor Gericht - Verfahrensende gefordert
Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

New York (dpa) - Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens (27, «High School Musical») trauert im ihren Vater. «Ich bin so traurig, weil ich mitteilen muss, dass mein Papa Greg vergangene Nacht an Krebs gestorben ist. Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat», schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter.
Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater
Cindy Crawford verabschiedet sich vom Laufsteg

Cindy Crawford verabschiedet sich vom Laufsteg

Chicago - US-Supermodel Cindy Crawford (49) sieht sich vor dem Ende ihrer langen Model-Karriere.
Cindy Crawford verabschiedet sich vom Laufsteg