Ressortarchiv: People

«Gläserner Autor»: Marcus Becker schreibt in Hotel

Wien (dpa) - Ein Hotel als Hort für Kreatives: Der Mainzer Schriftsteller Marcus Becker will seinen zweiten Roman «Lebensformel» von diesem Freitag an drei Monate lang unter den Augen der Öffentlichkeit in einem Wiener Hotel schreiben.
«Gläserner Autor»: Marcus Becker schreibt in Hotel
Michael Mittermeier macht die 50 nichts aus

Michael Mittermeier macht die 50 nichts aus

München - Am Sonntag wird Michael Mittermeier 50. Wo der runde Geburtstag anderen eine Krise auslöst, bleibt der Komiker die Ruhe selbst. Schuld daran hat sein großes Vorbild.
Michael Mittermeier macht die 50 nichts aus
April, April: «Tagesschau»-Sprecher Til Schweiger

April, April: «Tagesschau»-Sprecher Til Schweiger

Berlin (dpa) - Am 1. April foppen Behörden, Firmen, Medien oder Institutionen gerne die Öffentlichkeit mit verqueren Meldungen. Erste unglaubliche Geschichten waren schon in den Morgenstunden des markanten Datums im Umlauf.
April, April: «Tagesschau»-Sprecher Til Schweiger
Show-Millionär aus Münster zeigt seine «MS Günther»

Show-Millionär aus Münster zeigt seine «MS Günther»

Münster (dpa) - Das Geld und den Namen für sein neues Unternehmen hatte er schon. Nun kommt auch das Schiff: die «MS Günther», benannt nach dem Showmaster von «Wer wird Millionär?». Das mehr als 100 Jahre alte Passagierschiff fuhr bisher im Ijsselmeer, am Samstag startet es aus den Niederlanden nach Münster.
Show-Millionär aus Münster zeigt seine «MS Günther»
Hamilton ohne Lizenz - Keine Filmchen im Fahrerlager

Hamilton ohne Lizenz - Keine Filmchen im Fahrerlager

Sakhir (dpa) - Das Smartphone hielt Lewis Hamilton freilich in der Hand, als er am Freitag anderthalb Stunden vor dem ersten Freien Training das Fahrerlager zum Großen Preis von Bahrain betrat.
Hamilton ohne Lizenz - Keine Filmchen im Fahrerlager