Kandidatinnen Wioleta und Diana

Bachelor (RTL): DAS gab es noch nie - Sebastian Preuss verkündet Schocknachricht im Finale

Bachelor Sebastian Preuss sorgt für DIE Sensation auf RTL. Er vergibt keine Rose im Finale - doch ein Detail verrät: Kandidatin Diana hat noch eine Chance.

  • Bachelor Sebastian Preuss sucht auf RTL die große Liebe
  • Im Finale stehen Bachelor-Kandidatinnen Wioleta und Diana
  • Aber: Bachelor Sebastian Preuss vergibt keine Rose im RTL-Finale

Hamburg/München - Bachelor-Fans dürften ziemlich zornig sein: Rosenkavalier Sebastian Preuss (30 Jahre) ist nicht nur der vermeintlich unbeliebteste Bachelor* aller Zeiten, sondern nun musste der attraktive Münchner in der finalen Nacht der Rosen aus der Reihe tanzen und damit für ein absolutes Novum sorgen. Die zwei Kandidatinnen Wioleta und Diana fieberten im großen Bachelor-Finale (am 04. März von 20.15 Uhr bis 22.25 Uhr auf RTL) der allerletzten Rose entgegen - doch umsonst: Der Bachelor 2020* vergab keine Rose - doch folgt jetzt die dramatische Wende?

Bachelor (RTL): Trotz wilden Knutsch-Orgien - Sebastian Preuss zweifelt an Finalistinnen

"Ich habe hier teilgenommen, weil ich wirklich was Ernstes suche", versicherte Sebastian Preuss zu Beginn der letzten Bachelor-Folge in diesem Jahr. Auch wenn da viele RTL-Zuschauer schon an dieser Aussage ihre Zweifel hatten, versuchte der 30-Jährige aus München trotzdem so ehrlich zu sein wie möglich: "Es herrscht noch ein bisschen Unklarheit". Denn Junggeselle Sebastian Preuss war ziemlich nervös in der finalen Nacht der Rosen

Bereits beim ersten Kennenlernen mit seiner sympathischen Mutter deuteten schon erste Signale auf seine erschütternde Entscheidung im Finale hin, obwohl es sich Sebastian Preuss wieder nicht nehmen ließ, sich zu heißen Turteleien hinreißen zu lassen, obwohl es mehrere Punkte gab, die den Bachelor störten.

Vor allem das egoistische Verhalten von Rosenanwärterin Wioleta störte ihn schon während des gemeinsamen Dream-Dates: Als es dort Sebastian Preuss aufgrund einer Lebensmittelvergiftung immer schlechter ging, konnte das Model aus Münster an nichts anderes denken, als an sich und ihre Chance auf Zweisamkeit. Mit Studentin Diana war er sonst immer so häufig am Kichern, doch missfielen ihm plötzlich mehrere Attribute der hübschen Bachelor-Kandidatin: Ihr ungesunder Lebensstil, da sie eher wenig Sport treibt und auch nicht unbedingt auf ihre Ernährung achtet, störten den diesjährigen Bachelor ungemein.

Bachelor (RTL): Sebastian Preuss sorgt im großen Finale für Rosen-Sensation

Auch wenn Sebastian Preuss noch intensiv mit beiden Kandidatinnen heiße Küsse austauschte, hieß es im Finale: Weder eine Rose für Wioleta, noch eine für Diana. Wilde Knutsch-Orgien waren bei dem Bachelor 2020 sowie kein Zeichen dafür, die Kandidatinnen eine Runde weiterzulassen. Schließlich musste das auch Studentin Leah Marie Kruse* aus Hamburg* am eigenen Leib erfahren - diese warf der schöne Münchner nach intimen Momenten im Wohnzimmer anschließend raus. Daraufhin rächte sich Bachelor-Schönheit Leah Marie Kruse nach ihrem plötzlichen Rauswurf. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Bachelor Sebastian Preuss auf RTL gibt Kandidatinnen Wioleta und Diana keine Rose.

Flossen bei dem emotionalen Model Wioleta beim Dream-Date noch viele Tränen, zeigte sie sich, nachdem sie im Finale keine Rose bekommen hatte, gefasst und kontrolliert. Komplett anders reagierte hingegen Diana: Diese zeigte sich offensichtlich aufgewühlt. Beide Finalistinnen dachten, der Bachelor hätte der jeweils anderen die letzte Rose gegeben, dabei hatte sich Sebastian Preuss "eben einfach nicht verliebt". Eine ernsthafte Beziehung zu einer von den beiden einzugehen und sich dann nach zwei Monaten zu trennen - das wäre für den RTL-Bachelor einfach keine Option.

Bachelor (RTL): Hinweis von Sebastian Preuss deutet zweite Chance mit Kandidatin Diana an

Doch gibt es bei der diesjährigen Kuppel-Show auf RTL mehrere Hinweise, die darauf hindeuten, dass eine dramatische Wende folgen kann: Denn zwischen der angehenden Journalistin Diana und dem Bachelor funkte es die ganze Zeit über. Auch wenn die beiden sich manchmal überhaupt nicht einig waren, im Endeffekt gab es dennoch immer eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Genau über diese besondere Verbindung sprach Sebastian Preuss noch einmal, bevor Kandidatin Diana rausflog. Dabei gab der Bachelor 2020 zu: Er werde diesen Fehler wohl noch lange bereuen. 

Fragen über Fragen häuften sich: Wird der hübsche Münchner Sebastian Preuss, der ein Geheimnis aus seiner Gefängniszeit lüftete, im Nachgang doch einen Rückzieher machen? Würde ihn RTL-Kandidatin Diana überhaupt zurücknehmen, nachdem der Bachelor sie ja eigentlich schon abserviert hatte? Konkrete Antworten darauf kann wohl nur eine Sache geben: Das anschließende Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen wird vieles auflösen können. Nach seiner überraschenden Entscheidung ist der ewige Junggeselle vielen gemeinen Anfeindungen ausgesetzt. Die Mutter von Bachelor Sebastian Preuss sprach daraufhin ein Machtwort. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare