Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

+
Rätselhafter Nerd mit Inselbegabung: Bastian Pastewka. Foto: Jörg Carstensen

Köln (dpa) - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. "Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". "Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen."

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm "Baymax" in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch "ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung" gewesen, sagte der 42-Jährige: "Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten."

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Video

So feiern die Promis auf der Wiesn

So feiern die Promis auf der Wiesn
Video

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Kommentare