1. Heidelberg24
  2. People

Bauer sucht Frau: Anna Heiser passen ihre Klamotten nicht mehr

Erstellt: Aktualisiert:

Anna Heiser schaut seitlich in die Kamera- im Hintergrund ist sie gemeinsam mit ihrem Mann zu sehen.(Fotomontage)
Bauer sucht Frau: Anna Heiser erleidet bei Shopping-Trip Nervenzusammenbruch (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser gestand auf Instagram nun, dass ihr nach der Schwangerschaft keinerlei Klamotten mehr passen würden - die Verzweiflung darüber scheint riesig zu sein. So hätte sie kürzlich sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Namibia - Eigentlich müssten Anna Heiser und Gerald Heiser* derzeit auf Wolke sieben schweben. Erst vor kurzem sind die beiden, die sich in dem Kuppel-Format Bauer sucht Frau“ (RTL)*, moderiert von Inka Bause* kennen und lieben gelernt haben, Eltern geworden. Doch die Freude der Neu-Mama wird immer wieder getrübt - so habe sie in der Schwangerschaft extrem zugenommen, weshalb ihr nun keine Kleidung mehr passen würde. Auf Instagram gestand sie nun, dass sie deshalb kürzlich sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten hätte, extratipp.com* berichtet.

Bauer sucht Frau: Bei Anna und Gerald steht die Taufe ihres Sohnes an

Da in wenigen Tagen die Taufe ihres Sohnes ansteht, sind Annas Mama und Schwester derzeit bei dem „Bauer sucht Frau*“-Paar zu Besuch. Für die hübsche TV-Blondine ist die Taufe ihres Sohnes ein ganz besonderer Moment, für den auch sie sich in Schale werfen möchte - doch von den Sachen im Kleiderschrank würde ihr seit der Schwangerschaft nichts mehr passen. Gemeinsam mit ihrer Family ging sie deshalb in Windhoek auf Shoppingtour. Doch der Trip endete in einem wahren Gefühlschaos.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

„Da aus meinem Schrank mir zurzeit gar nichts mehr passt - nicht mal die Schuhe, weil meine Füße beschlossen haben, mit 30 zu wachsen, war es dementsprechend schwierig. In der Verbindung mit der Müdigkeit hatte ich einen Nervenzusammenbruch, weil ich mich fett und hässlich gefühlt habe.“

Anna Heiser auf Instagram

Bauer sucht Frau: Shopping-Trip endet mit Nervenzusammenbruch

Ein trauriges Geständnis, das auch viele ihrer Fans mitnahm. Dennoch hätte sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin anschließend wieder fangen können. „Am Ende vom Lied, saß ich gestern heulend im Zimmer während Gerald, meine Mama und meine Schwester mich getröstet haben“, so Anna. (Lesen Sie hier: Diese Paare aus der letzten Staffel sind noch zusammen*)

Sich einzugestehen, dass heute mal kein guter Tag ist und seinen Fans auf Instagram an dieser Phase teilhaben zu lassen, erfordert sicherlich extrem viel Mut. Sieht man sonst in den sozialen Medien eher Personen, die nach Außen perfekt erscheinen und keinerlei Probleme zu haben scheinen. Doch Anna lässt ihre Fans auch an unschönen Momenten teilhaben - und genau damit, kommt sie bei ihnen extrem gut an.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden* und über die Landwirte informiert bleiben.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare