Wer kann da noch mit Schritt halten?

Foto kursiert: Lena Meyer-Landrut im engen Body - aber etwas blitzt durch

+
Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) postet Unterwäsche-Selfie aus der Umkleide und übersieht dabei ihren Slip. 

Sie hat es getan, mal wieder! Lena Meyer-Landrut postet heißes Selfie aus der Umkleide und lenkt den Blick erneut auf ihren Schritt - wegen dieses Slip-Blitzers! 

Berlin - Sängerin Lena Meyer Landrut (27) hat kein Problem mit Freizügigkeit. Auf Ihrem Instagram-Account versorgt die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin-2010 ihre 2,2 Millionen Fans täglich mit neuen Schnappschüssen und Videos aus ihrem Popstar-Leben. Dabei sorgen einige ihrer Veröffentlichungen bei ihren Fans für Schnappatmung. So auch heute, wo Lena für ein Fotoshooting ihres Werbepartners L‘Oréal vor der Kamera steht.

Lena Meyer-Landrut ganz schön schlüpfrig

In ihre Instagram-Story packte sie ein Spiegel-Selfie frisch aus der Umkleidekabine am Set. Darauf zu sehen  Lena Meyer-Landrut, die gerade ein privates Geständnis abgelegt hat, in einem cremeweißen Body und weißen Turnschuhen. Das hautenge Designerstück betont ihre schlanke Taille und bringt ihrer makellosen Beine bestens zur Geltung. So weit, so hot. Doch ein Detail irritiert, und das ist echt schlüpfrig!

Video: Lena Meyer-Landrut findet Insta hui, Facebook pfui!

Lena Meyer-Landrut liebt es Selfies von sich zu schießen. 

Lena Meyer-Landrut: Wie viel Kalkül steckt hinter ihrer Freizügigkeit?

Gut möglich das Lena Meyer-Landrut den Fashion-Fauxpas gar nicht bemerkt hat, oder er ihr schlicht egal ist: Im Schrittbereich deutlich zu sehen, ist nämlich der Slip, den die gebürtige Hannoveranerin unter dem Body trägt. Es ist nicht das erste Mal, dass Lena Meyer-Landrut den Blick ihrer Follower auf ihre Bikinizone lenkt. Macht sie das absichtlich? Fotos dieser Art bringen ihr in der Regel über 100.000 Likes pro Bild; mehr als andere Bilder, auf denen sie sich nicht so offenherzig präsentiert. 

Lena Meyer-Landrut: Hier blitzt nicht die Kamera, sondern nur der Slip

Für tausende Mädchen ist Lena Meyer-Landrut Vorbild

Dass ihre Fans natürlich so viel wie möglich von „ihrer“ Lena zu sehen bekommen wollen ist klar, doch immer wieder weisen auch kritische Stimmen auf die Vorbildfunktion hin, die Lena Meyer-Landrut hat. Kaum zu glauben, aber Lena hat viermal so viele Follower wie Schlagerkönigin Helene Fischer, deren Instagram-Channel es gerade mal auf etwas über eine halbe Million Follower bringt. Auch Helene Fischer zeigt was sie hat - und auch das kann sich sehen lassen. Doch unter Lena Meyer-Landruts Fans sind eben auch viele Junge Mädchen, deren Mütter nicht wollen, dass sie Lena style technisch nacheifern. Denn für die heißen Looks sind sie einfach noch zu jung.

Sven Barthel

Lesen Sie auch:  Fans von Lena Meyer-Landrut schauen heute Abend in die Röhre - Die Hintergründe bleiben mysteriös

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare