Liebesbeweis

Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Sänger zeigt mit neuem Tattoo seine Liebe

+
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz bei einem Auftritt. 

Liebe, die unter die Haut geht. Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat sich ein besonderes Tattoo stechen lassen, das ihm viel bedeutet. Auf Instagram präsentierte er das Kunstwerk.

Los Angeles - Der Körper von Bill Kaulitz (29) ist übersät mit den verschiedensten Tattoos. Der Tokio Hotel-Sänger hat sich in den letzten Jahren so einige Motive stechen lassen. Jetzt kam ein neues Tattoo hinzu, das für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat und seine Liebe zum Ausdruck bringt. 

SchockierendRussin will im Bikini in See springen - es endet verheerend

Bill Kaulitz: Durchbruch mit Tokio Hotel

Bill Kaulitz schaffte als Frontmann der Band Tokio Hotel mit der ersten Single „Durch den Monsun“ im Sommer 2005 den kommerziellen Durchbruch. Die Band aus Magdeburg trat davor unter den Namen Devilish auf. Nach ihrer Debütsingle war Tokio Hotel vor allem mit ihrem Pop-Rock-Sound und dem eigenwilligen Style bei jungen Mädchen beliebt. Bill Kaulitz gibt mit seinem Gesang der Band eine Stimme. Sein Zwillingsbruder Tom (29) spielt Gitarre, Gustav Schäfer (30) sitzt am Schlagzeug und Georg Listing (31) spielt Bass. 

Tokio Hotel: Gustav Schäfer, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Georg Listing (v.l.n.r).

Neben der ersten Single kam auch ihr Debütalbum „Schrei“ im Sommer 2005 heraus, die bis auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts kletterte. 2007 folgte das Album „Zimmer 483“ und weitere zwei Jahre darauf das dritte Album „Humanoid“. 2010 zog sich die Band zurück, da ihnen die öffentliche Wahrnehmung und auch Stalking zu schaffen machte. 2014 veröffentlichten die vier Jungs dann ihr viertes Album „Kings of Suburbia“, das die musikalische Richtung mehr in Richtung Synthpop veränderte. Ihre letzte Platte kam 2017 unter dem Namen „Dream Machine“ heraus.

Tokio Hotel feierte nicht nur in Deutschland viele Erfolge, sondern wurden auch international bekannt. Das spiegelt sich auch an den zahlreichen Auszeichnungen wieder. Neben dem deutschen Fernsehpreis „Bambi“, den die zu Beginn 2005 in der Kategorie „Pop National“ gewannen, erhielten die vier Musiker internationale Preise wie den „MTV O Music Awards“ 2013 für die „Best Fan Army“.

Bill Kaulitz: Der Rebell von Tokio Hotel?

Bill Kaulitz-Trümper kam kurz nach seinem Zwillingsbruder Tom in Leipzig zur Welt. Von ihrem Stiefvater musikalisch gefördert lernten er und sein Bruder Gustav und Georg kennen. Durch den großen Erfolg mit Tokio Hotel schaffte er es zeitlich nicht die Schule zu beenden und brach sie daher ab. Später holte er neben seiner Musikkarriere den Realschulabschluss durch Fernkurse nach.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Stitch and I on our favorite day #sunday

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Heute wohnt Bill Kaulitz in Los Angeles. Durch sein androgynes Auftreten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass der Sänger homo- oder bisexuell sei. Beruflich ging es für den Sänger noch in anderen Bereichen weiter. Er modelt und lieh als Synchronsprecher der Hauptfigur in den Filmen zu „Arthur und die Minimoys“ seine Stimme. 2013 saßen er und Tom in der Jury der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Unter den Namen „Billy“ veröffentlichte Bill Kaulitz 2016 außerdem eine eigene Single („Love Don't Break Me“), sowie eine EP („I'm Not Ok“).

Bill Kaulitz: Hundeliebe

Während Bill Kaulitz‘ Bruder Tom mit seiner Heidi Klum glücklich ist, läuft es aktuell bei dem 29-Jährigen in der Liebe weniger gut. Dafür waren er und sein Hund Pumba immer unzertrennlich, bis dieser jedoch Anfang Juni nach nur fünf Jahren starb. Den Verlust verarbeitet Bill Kaulitz nun in einem Erinnerungs-Tattoo, das seine Liebe für seinen verstorbenen Freund zeigt. Seinen rechten Arm schmückt nun das Gesicht der Bulldogge, darunter der Geburts- und Todestag.

Mit den Worten „Pumba on my skin forever! This one means so much to me. Thank you @dasleitbild for this everlasting memory.“ gedenkt und bedankt sich der Sänger via Tattoo. In den Kommentaren fühlen die Fans mit ihm mit: „Das ist super schön. Es gibt Vierbeiner, die berühren einen tief im Herzen. Sie werden immer ein Teil von einem sein.“ Bill Kaulitz vermisst seinen Hund, hat aber mittlerweile einen neuen Vierbeiner an seiner Seite. Sein Bruder Tom schenkte ihm einen neuen Bulldoggenwelpen. Stitch, so wie der Kleine heißt, weicht seit dem Bill Kaulitz nicht mehr von der Seite und tröstet ihn über den Verlust von Pumba hinweg.

Lesen Sie auch: Bills Bruder Tom Kaulitz ist ja bekanntlich schwer verliebt in Heidi Klum. Alle aktuellen News zum Supermodel finden Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare