Billy Bob Thornton sagt zum sechsten Mal "Ja"

+
Billy Bob Thornton hat zum sechsten Mal geheiratet. Foto: Tim Brakemeier

Los Angeles (dpa) - Das halbe Duzend ist voll: US-Schauspieler Billy Bob Thornton ("Bad Santa") hat zum sechsten Mal geheiratet.

Er und seine langjährige Partnerin Connie Angland gaben sich bereits im Oktober heimlich das Ja-Wort, wie der Sprecher des 59-Jährigen am Wochenende dem US-Magazin "Us Weekly" sagte.

Thorntons Ehe-Fortsetzungsroman begann 1978 - die erste Ehe endete allerdings bereits nach zwei Jahren. Seine bislang letzte Ehefrau war Hollywood-Star Angelina Jolie (39). Die beiden waren von 2000 bis 2003 verheiratet, bevor Jolie bei Dreharbeiten ihren heutigen Ehemann Brad Pitt (51) kennenlernte.

Der Oscar-Preisträger Thornton ("Sling Blade", 1997), der in diesem Jahr für seine Rolle in der US-Miniserie "Fargo" mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, hat vier Kinder. Drei stammen aus seinen früheren Ehen, mit seiner jetzigen Frau hat er die zehnjährige Tochter Bella.

Bericht auf Us Weekly

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Kommentare