Geht‘s noch?

Cathy Hummels macht sich über ihren kleinen Ludwig lustig 

+
Cathy Hummels reist mit ihrem Baby Ludwig um die Welt.

Das Leben von Cathy Hummels (30) scheint recht unkompliziert zu sein, sogar mit Baby. Die junge Mama jettet durch die Welt und hat ihr Söhnchen Ludwig immer dabei. Muss dieser Insta-Post wirklich sein?  

München - Der Instagram-Account von Cathy Hummels ist voll mit Fotos von ihrem Baby Ludwig. Seit der Geburt im Januar gehört das Söhnchen zum Leben der Spielerfrau. Während Gatte Mats Hummels (29) kaum auf den Schnappschüssen zu sehen ist, scheint der kleine Ludwig diese Lücke zu füllen. Natürlich ist dann das Gesicht des Sprösslings verdeckt, hinter einem Bärchen-Emoji versteckt oder nur von hinten zu sehen. Zwischendurch gucken die kleinen Füßchen heraus. Selbst ohne Gesicht ist der Mini-Hummels auch schon mal Werbeträger für Kindermode.

Nun hat Cathy Hummels wieder ein Foto aus dem Flieger von ihrem Schatz gepostet. Dabei macht sich sich über ihren Ludwig allerdings ganz schön lustig. Irgendwie fies, oder? Schließlich sind Reisen für Kinder anstrengend. Und der kleine Ludwig hat ja bei seiner reisefreudigen Mama überhaupt keine Wahl. 

„Wenn Babies auf einmal einschlafen ... Das ist doch das lustigste der Welt? Er hat gelacht und Zack war er weg und ist nach vorne weggeknickt“, kommentiert Cathy Hummels den Schnappschuss.

Viele Eltern könnten bei diesem Anblick neidisch werden. Mama Hummels hat wirklich Glück mit ihrem Baby. Bleibt zu hoffen, dass der Kleine weiterhin so entspannt unterwegs ist.   

Auch interessant: Cathy Hummels schickt fröhliche Urlaubsgrüße aus Miami South Beach, doch ihre Fans haben nur Augen für einen vermeintlichen Fehler. Genießt die frischgebackene Mama eigentlich ihr Babyglück? Ständig ist die junge Mutter in den sozialen Netzwerken unterwegs.

Mehr zum Thema

Kommentare