Was soll das? 

TV-Moderatorin Collien schockt mit Coronavirus-Look - Fans zeigen sich entsetzt 

+
Collien Ulmen-Fernandes veröffentlichte nun ein fragwürdiges Bild. 

Das Coronavirus greift weiter um sich. Nun zeigt sich Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes in einem fragwürdigen Outfit. 

  • Das Coronavirus breitet sich auch in Deutschland weiter aus. 
  • Ein Bild von Collien Ulmen-Fernandes schockiert nun. 
  • Fans zeigen sich von dem Anblick entsetzt. 

Berlin - Seit Wochen verbreitet das Coronavirus Angst und Schrecken in der Welt, auch in Deutschland steigt die Zahl der infizierten Personen weiter an. Nun zeigt sich Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes in einem fragwürdigen Outfit. Ihre Fans zeigen sich entsetzt von dem Anblick. 

Coronavirus: Moderatorin zeigt sich mit Maske und erntet heftige Reaktionen 

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus dürfte einigen Menschen Sorgen bereiten. Wie kann man sich nun noch richtig vor einer Ansteckung schützen? Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes scheint für sich die richtige Methode im Kampf gegen das Virus gefunden zu haben. Auf einem Foto zeigt sich die 38-Jährige nun mit einer speziellen Maske gegen das Virus. 

„Auf dem Weg zum Flughafen. Corona-Schutz-Style“, erklärt die Moderatorin unter dem veröffentlichten Schnappschuss. Darauf zu sehen: die hübsche Mama einer Tochter in einem lässigen Outfit neben ihrem Gepäck. Im Gesicht trägt die 38-Jährige deutlich sichtbar eine Maske. Wegen des Coronavirus ist übrigens eine beliebte Tagesschau-Sprecherin* nicht mehr im TV zu sehen

Coronavirus auf Instagram: Collien Ulmen-Fernandes mit schockierendem Bild 

Doch was will die Moderatorin ihren Fans damit sagen? Das fragen sich auch einige ihrer Follower, viele von ihnen drücken ihren Unmut über die Aufnahme prompt aus. „Bist du chronisch krank, dass du diese, durchaus wertvolle, Maske tragen musst?“, „Zuhause bleiben wäre effizienter“ und „Schön, dass uns in den Krankenhäusern die Ressourcen ausgehen“ ist dort unter anderem zu lesen. 

Einige andere Fans loben hingegen die Vorsichtsmaßnahme der hübschen Schauspielerin. „Safety First“, bestätigt ein Follower die 38-Jährige in ihrem Vorhaben. Wieso Collien Ulmen-Fernandes die Maske tatsächlich trägt, und ob sie die Maske vielleicht doch nur für das Foto getragen hat, ist nicht bekannt. 

Acht Jahre schien die Ehe von Rapper Sido und Ehefrau Charlotte Würdig perfekt. Doch nun folgt die Trennung.

Coronavirus macht auch vor Promis nicht Halt 

Auch Topmodel Heidi Klum sorgt sich vor dem Virus. Die hübsche Jurorin zeigt sich nun mit ersten Symptomen. Hat sich die Frau von Tom Kaulitz infiziert? 

Gewissheit hat hingegen ein beliebter deutscher TV-Moderator. Johannes B. Kerner ist am Coronavirus erkrankt. Popstar Robbie Williams befindet sich in häuslicher Quarantäne. Auch Prinz Harry und seine Frau Meghan wohnen gerade isoliert. TV-Star Oliver Pocher wettert gegen Corona-Ignoraten, wenig später gibt es eine Schocknachricht.

Moderatorin Mareile Höppner dagegen haut ihre Fans auch in der Corona-Krise um - mit einem speziellen Video.

Coronavirus breitet sich weiter aus - Zustände in Italien dramatisch 

Die Coronavirus-Ausbreitung hat das öffentliche Leben in Italien nahezu stillgelegt: Läden, Bars und Schulen sind geschlossen. Eine Aktion vieler Bürger bewegt währenddessen das Netz. Hunderte Zettel tauchen seit kurzem in deutschen Wohnhäusern auf

Die Zahl der infizierten Personen könnte schon bald drastisch ansteigen. Nun warnt das Robert Koch-Institut vor einer „hohen“ Gefahr in Deutschland.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare