1. Heidelberg24
  2. People

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Beziehungsdrama auf Mallorca - feuchte Versöhnung mit Carina

Erstellt:

DSDS-Star Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Paar. Auch beim It-Pärchen kann es mal krachen. Kam jetzt schon die große Versöhnung?

Im Hintergrund geht die Mallorquinische Sonne unter. Im Vordergrund küssen sich Dieter Bohlen und Carina Walz (nordbuzz.de-Montage).
Dieter Bohlen und seine Carina Freundin Carina Walz können nicht lange böse aufeinander sein (nordbuzz.de-Montage). © Andreas Drouve/picture alliance/dpa & Volker Dornberger/picture alliance/dpa

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Selbst bei einem It-Paar wie Dieter Bohlen und Carina Walz hängt der Haussegen mal schief. Nach 14 Jahren Beziehung gibt es noch immer Dinge, die einer Diskussion bedürfen. So mancher sagt, dass kleine Streitereien sogar als belebend gelten.

Doch der „Deutschland sucht den Superstar“-Chef und seine Langzeitfreundin können nicht lange böse aufeinander sein. In einem Instagram-Beitrag präsentierte sich das Promi-Paar bestens gelaunt. Wie haben sich Dieter und Carina Versöhnt? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare