1. Heidelberg24
  2. People

Dieter Bohlen (DSDS): Poptitan bricht sein Schweigen - Castings vor dem Aus

Erstellt:

Von: Isabell Pelicano de Carvalho

Dieter Bohlen ist der „Boss“ bei den RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalent“. Doch die Corona-Krise zwingt den Hamburger zu krassen Änderungen bei den Castings.

Im Hintergrund ist die Vergrößerung eines Gesichts zu sehen. Eine Frau hält sich einen Finger an den Mund. An der Seite schaut Dieter Bohlen grimmig in die Ferne (Montage).
Dieter Bohlen bricht sein Schweigen und verrät wie es mit „DSDS“ und „Das Supertalent“ weitergeht (Montage). © Ohde / Alamy Stock Photo/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Tötensen nahe Hamburg - Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um die RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalent“ wie verrückt. Wer sitzt in der Jury? Wie steht es um die Recall-Auslandsreise? Gibt es auschließlich E-Castings?

Poptitan Dieter Bohlen bricht sein Schweigen und verrät, welche Neuerungen wirklich auf die Teilnehmer und die Zuschauer zukommen werden.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare