DSDS-Veränderung

DSDS (RTL): Pietro Lombardi wagt radikalen Schritt - Weil er aus der Jury fliegt?

DSDS (RTL): Wegen möglichem Jury-Aus? Pietro Lombardi wagt radikalen Schritt - und trägt jetzt Blond.

  • DSDS ist eine deutsche Castingshow
  • Pietro Lombardi gewann das RTL-Format 2011
  • Jetzt wagt der 27-Jährige einen radikalen Schritt

Köln - Ach du lieber Himmel! Was hat sich Pietro Lombardi (27) bei dieser Aktion bloß gedacht? Der DSDS-Babo wagt einen radikalen Schritt. Liegt es am möglichen Jury-Aus, über das in den vergangenen Tagen immer wieder berichtet worden ist? 

DSDS (RTL): Pietro Lombardi nicht mehr in der Jury?

Pietro Lombardi setzte sich 2011 im DSDS-Finale gegen seine spätere Frau Sarah durch.

Pietro Lombardi und „Deutschland sucht den Superstar“ (Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*), das gehört zusammen wie Pizza und Extrakäse. Der Deutsch-Italiener trat 2011 bei der Castingshow an und gewann das Finale gegen seine spätere Ehefrau Sarah Lombardi (27, damals noch Engels). Dabei machte der um keinen Spruch verlegene Charmebolzen eine erstaunliche Verwandlung durch: Vom textunsicheren Verpeiler mauserte sich Pietro Lombardi bei DSDS zum Strahlemann mit Samtstimme - und siegte schließlich völlig verdient.

Der Rest ist Geschichte: Die Hochzeit von Sarah und Pietro Lombardi*, das gemeinsame Söhnchen Alessio (4). Der über die Medien ausgetragene Krach und schließlich eine ehrliche Versöhnung. Bester Beweis die Nachricht, die der DSDS-Star am Muttertag bei Instagram (Alle Infos über die Plattform*) postete. Dort schrieb er an seine Ex gerichtet: „Ich denke, wir haben den tollsten Sohn, den man sich vorstellen kann - für den Du die tollste Mutter bist.“ Dazu ein Herz.

DSDS (RTL): Dieter Bohlen ist Pietro Lombardis Ziehvater

Pietro Lombardi trägt jetzt blond.

Könnte also eigentlich nicht besser laufen für den DSDS-Liebling. Doch immer wieder keimen Gerüchte auf, dass Pietro Lombardi im Jahr 2021 kein Teil mehr der Jury um Poptitan und Ziehvater Dieter Bohlen (66, Alle Infos über den DSDS-Juror, Sänger und Produzenten*) sein könnte. Erst kürzlich nahm der Sänger selbst zu der Rederei Stellung. Fazit: Nichts Wirkliches weiß man nicht. Ein Schock für seine zahlreichen Fans, für die „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Pie schlichtweg nicht vorstellbar ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DU HAST MEIN LEBEN VERÄNDERT❤️❤️#dsds Liebes DSDS, Wir haben uns vor 10 Jahren kennengelernt. Ich kam zu dir als unsicherer kleiner Junge - ich wusste nicht was ich aus meinem Leben machen soll, ich war orientierungslos. Nach wenigen Tagen mit dir wusste ich was ich will. Du hast mir Fehler verziehen und mir Chancen gegeben weil du meinen Willen und die Leidenschaft für die Musik in mir erkannt hast. Du hast mein Leben verändert. Du hast es schöner und besser gemacht genauso wie du es nach und vor mir mit vielen anderen Menschen getan hast, von Alex damals bis zu Ramon heute. Ich danke dir von Herzen. Dir und all den Menschen, die für und mit dir arbeiten. Ihr seid wundervoll. Ich bin stolz ein Teil der Familie zu sein ❤️ #moments #dsdsjury stolz

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Jetzt hat Pietro Lombardi einen radikalen Schritt gewagt. Kurz nachdem die Haarstudios wieder aufmachen durften, war der DSDS-Juror (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick*) beim Coiffeur seines Vertrauens - und ließ sich die Matte blond färben! Frauen sagt man manchmal nach, nach einer Trennung zum Frisör zu gehen und sich die Haare schneiden zu lassen. War die Blondierung, dieser radikale Schritt, jetzt etwa der Schlussstrich unter seine DSDS-Karriere?

DSDS (RTL): Pietro Lombardi war schon mal blond

Ob die Veränderung mit seinem angeblichen DSDS-Aus zu tun hat, ist Spekulation.

Abwarten. Noch ist das letzte Wort in Sachen Pietro Lombardi und dem Juryposten in der TV*-Castingshow noch nicht gesprochen. Zumal schwer davon auszugehen ist, dass Dieter Bohlen bei der Entscheidung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Und der hat sich immer hinter seinen Schützling gestellt. Und nicht vergessen: Pietro Lombardi hatte sich bereits einmal die Haare blond gefärbt. Damals sind seine Fans vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Wir meinen: Sieht gut aus, Pie! Und 2021 dann bitte weiter in der DSDS-Jury bei RTL (Alle Infos über den TV-Sender, die Shows und die Moderatoren*)!

Lesen Sie mehr zum beliebten Thema „Deutschland sucht den Superstar“ bei extratipp.com*: Marco ist der ältere Bruder von Pietro und war auch schon mit einer bekannten Schlagersängerin zusammen. So gut sieht der Bruder von Sarah Lombardis Ex aus.*

Das hatte sich RTL sicherlich anders vorgestellt. Nach gerade einmal vier Monaten wird eine Show mit einem ehemaligen DSDS-Liebling wieder abgesetzt. Dafür soll nun Martin Rütter mehr Sendezeit erhalten.

Pietro Lombardi bleibt das Pech treu. Nach seinen beiden schweren Verletzungen an Daumen und Knie ist der DSDS-Star schon wieder verletzt.* Die Fans sorgen sich um ihren DSDS-Liebling.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare