Fans drehen durch

Kim Kardashian kann es nicht lassen! Wieder äußerst freizügiges Foto gepostet

Nicht zum ersten Mal posiert Kim Kardashian auf ihren Social-Media-Kanälen sehr freizügig.

Vor ein paar Tagen erst ist sie zum dritten Mal Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt schon wieder fast unbekleidet.

Kaum bekleidet im Badezimmer

Nur in ein glitzerndes Höschen gehüllt, steht Kim Kardashian vor einem Badezimmerspiegel und macht ein Selfie. Mit ihren Armen bedeckt sie dabei ihre Brüste.

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Auch wenn ein paar User meinen, die 37-Jährige sollte sich als Mutter so nicht öffentlich zeigen, die meisten Fans sind begeistert von dem Foto. Innerhalb von drei Tagen wurde es 4,4 Millionen Mal geliked.

Leihmutter trug drittes Kind aus

Nach Töchterchen North und Sohn Saint, kam vor zehn Tagen das dritte Kind von Kanye West und Kim Kardashian auf die Welt. Dem Mädchen gaben sie den Namen Chicago.

Aus gesundheitlichen Gründen hatten sich die Eltern für eine Leihmutter entschieden, die das Kind für sie austrug. 

Rubriklistenbild: © Instagram: Kim Kardashian

Meistgelesen

Ampel herausgerissen und überschlagen! Mann baut Unfall in Römerstraße

Ampel herausgerissen und überschlagen! Mann baut Unfall in Römerstraße

BASF-Fackel erleuchtet die Region!

BASF-Fackel erleuchtet die Region!

Twitter im Hochzeitsrausch: Über 6,6 Millionen Tweets zu Harry und Meghan - aber einer toppte sie alle

Twitter im Hochzeitsrausch: Über 6,6 Millionen Tweets zu Harry und Meghan - aber einer toppte sie alle

TV-“Wedding Planner“ Froonck lästert über die royale Hochzeit und Meghan

TV-“Wedding Planner“ Froonck lästert über die royale Hochzeit und Meghan

Beim Gassi gehen: Frau (23) von Exhibitionist belästigt

Beim Gassi gehen: Frau (23) von Exhibitionist belästigt

Neue Aufgabe für Hoffe-Urgestein Herdling – TSG testet gegen England-Klub

Neue Aufgabe für Hoffe-Urgestein Herdling – TSG testet gegen England-Klub

Kommentare