„Ich glaube, ich ...“

Florian Silbereisen kassiert Korb von Star-Sängerin - ihr Grund ist nicht sehr schmeichelhaft

+
Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän.

Florian Silbereisen hat einen Korb von einer Star-Sängerin kassiert. Die Begründung fällt wenig schmeichelhaft aus.

Update vom 5. Juli 2019: Das „Traumschiff“ rief, und sie kamen: Florian Silbereisen folgte ebenso dem Lockruf, als Schauspieler an Bord zu gehen wie Sarah Lombardi. Beide wirken in der beliebten ZDF-Reihe mit.

Michelle wurde zwar wohl nicht gefragt, gibt der Serie aber schon mal prophylaktisch einen Korb. Die Schlagersängerin wurde von derwesten.de gefragt, ob sie auch aufs „Traumschiff“ gehen würde. Die Antwort: „Als Schauspielerin? Ich glaube, ich habe zu viele Ecken und Kanten für das Traumschiff.“ Die Begründung ist wenig schmeichelhaft fürs „Traumschiff“ - scheint nicht, als würde sie so richtig viel von der TV-Sause halten. 

Schlager-Star Michelle.

Für Florian Silbereisen hat sie hingegen nur nette Worte übrig. „Florian ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut“, so Michelle, die mit Florian Silbereisen auch schon ein Duett gesungen hat.

Helene Fischer hat sich auf einem Foto völlig ungewohnt gezeigt und dafür für Wirbel gesorgt. Jetzt äußerte sich die "Vogue"-Chefredakteurin dazu.

Eine TV-Schauspielerin hat ihre Karriere beendet - und schießt zum Abschied gegen Florian Silbereisen.

Sarah Lombardi, Florian Silbereisen und die Baby-Gerüchte: Alles anders als angenommen

Update vom 22. Juni 2019: Geplatzt der Traum vom TV-Baby! Sarah Lombardi und Florian Silbereisen werden doch keine „Traumschiff“-Eltern. Das Gerücht einer Zeitschrift, wonach Lombardi in ihrer Serien-Rolle vom Käptn Flori schwanger sei, ist offenbar falsch. 

Derwesten.de hat beim ZDF nachgefragt. Die klare Antwort von Sender-Sprecherin Anja Scherer: „Die Informationen stimmen nicht.“ Sie geht ins Detail: „Sarah Lombardi spielt auf dem ‚Traumschiff‘ eine junge Kabinenstewardess. In der Rolle ist sie nicht schwanger.“

Hach, schön wär‘s schon gewesen! 

Florian Silbereisen ging derweil woanders auch noch an Bord: Er wurde bei einer geheimen Jacht-Party auf Mallorca gesichtet - Helene Fischer war übrigens auch da.

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen werden „Eltern“: Baby-Sensation noch in diesem Jahr

Unser Artikel vom 18. Juni 2019:

Köln - Es war die Sensationsmeldung schlechthin: Florian Silbereisen wird der neue Kapitän an Bord des ZDF-„Traumschiffs“. Mit dabei ist ausgerechnet auch Sarah Lombardi! Nun steht offenbar der nächste Hammer bevor, wie nun bekannt wurde! Für manche Fans der beiden dürfte ein Traum bzw. Albtraum wahr werden.

Die Sängerin soll laut der Zeitschrift „Das neue Blatt“ in der Traumschiff-Folge nicht nur Floris Freundin spielen, die beiden erwarten darüber hinaus sogar noch ein Kind zusammen. Das soll zumindest im Drehbuch stehen. Doch auch im wahren Leben scheinen sich die Musiker gut zu verstehen. 

Florian schwärmte, sie sei eine „tolle Frau“, und auch Sarah ist total begeistert von Silbereisens Schauspieltalent: „Er macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist“, verriet sie gegenüber Bild im Interview. 

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi mussten Kritik einstecken

Zu Beginn gab es jedoch auch viele kritische Stimmen, die sich gegen Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän aussprachen. Einige Promi-Kollegen empfanden den quirligen, stets gut gelaunten Florian Silbereisen als  „totale Fehlbesetzung“ für eine ruhige Rolle, wie die eines Kapitäns. 

Auch Lombardi wurde im Netz angefeindet, nachdem bekannt wurde, dass sie eine Rolle auf dem ZDF-Dampfer haben werde: „Bei aller Liebe. Es gibt Momente, da möchte man vom ZDF 17,50 Euro als Schmerzensgeld. #rundfunkgebühr #traumschiff #Lombardi“, war nur einer der vernichtenden Kommentare auf Twitter. Die beiden Musiker lassen sich davon aber nicht unterkriegen - erst recht wollen sie die Zuschauer jetzt von ihren Schauspielkünsten überzeugen. 

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi werden gegen Ende des Jahres im TV zu sehen sein

Das ZDF bestätigte bisher noch nicht, dass Florian Silbereisen und Sarah Lombardi auf dem Traumschiff als Paar zu sehen sein werden, die Folgen der beiden werden aber an Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 ausgespielt - dort wird das Traumschiff dann Kolumbien und die Karibik ansteuern. 

Selbst Barbara Schöneberger spekulierte bereits, was zwischen den beiden Traumschiff-Neulingen lief. Florian offenbarte jedoch kürzlich seine Gefühle für einen Promi-Mann: „Am Anfang waren wir Kollegen ...“, begann er seine Worte.

Video: Sarah Lombardi mit Babybauch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare