Frank Sinatra irrte sich bei Stings Augenfarbe

+
Sting hat Frank Sinatra um ein Autogramm gebeten. Foto: Felipe Trueba

New York (dpa) - Sting (64), Rockmusiker und Poplegende, hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben. "Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe", sagte Sting auf einem Konzert in New York, nur wenige Tage nach dem 100. Geburtstag von "Old Blue Eyes".

Er habe sogar eines bekommen, da war er selbst schon prominent. "Sinatra schrieb: "Für Young Blue Eyes". Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Video

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare