Langjährige Freundin von Jens

Goodbye Deutschland (Vox): Krümel pestet gegen Konkurrentin Danni Büchner

Goodbye Deutschland (Vox): Krümel ist die Patentante von Daniela und Jens Büchner Tochter Jenna. Nun packt der Ballermann-Star über Danni Büchner aus. Freunde werden sie wohl nicht mehr.

  • Krümel alias Marion Pfaff (49) wurden durch „Goodbye Deutschland“ auf Vox bekannt
  • Sie lebt ebenso wie Daniela Büchner (42) auf der Urlaubsinsel Mallorca
  • Nun packt die Mallorca-Sängerin über die Witwe von Jens Büchner (†49) aus

Mallorca - Sie gehören zu den bekanntesten Gesichtern der Doku-Soap „Goodbye Deutschland*“ auf Vox*: Daniela Büchner (42) und Marion Pfaff alias Krümel (49). Sowohl die Witwe des TV-Stars Jens Büchner als auch die Mallorca-Sängerin leben seit vielen Jahren auf der Urlaubsinsel Mallorca und verdienen ihr Brötchen unter anderem auch als Gastronominen, wie extratipp.com* berichtet.

Dies ist aber nicht das einzige, was die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars verbindet. Krümel war eine langjährige Freundin von Jens Büchner und stand dem Verstorbenen sehr nahe. So ist Krümel auch die Patentante von Daniela und Jens Büchners* Tochter Jenna (3). Jenna und ihr Zwillingsbruder Diego wurden 2016 geboren, zwei Jahre vor dem Krebstod von Jens Büchner.

Wer nun denkt, die beiden hätten viele Gemeinsamkeiten, der täuscht sich gewaltig. Die beiden „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerinnen Krümel und Daniela Büchner haben sehr wenig miteinander zu tun. Nun packt die Sängerin auch über Jens‘ Witwe aus.

Goodbye Deutschland (Vox): Die große TV-Karriere dank der Doku-Soap

Marion Pfaff alias Krümel war schon weit vor „Goodbye Deutschland“ auf Vox im TV zu sehen. 2005 nahm die Sängerin an der fünften Staffel von Big Brother teil. Auch Schlagersänger Tim Toupet nahm an der TV-Show* teil. Über den Ballermann-Star kam Krümel dann selbst auf die Partymeile und hatte über elf Jahre Auftritte im legendären Bierkönig.

Daniela zog 2016 zu Jens Büchner nach Mallorca.

2011 zog Krümel dann von Stuttgart nach Mallorca und eröffnete in Paguera ihren eigenen Laden „Krümels Stadl“. Auch „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner hatte regelmäßig Auftritte in Krümels Lokal. Die beiden waren eng befreundet, dies änderte sich auch nicht, als Daniela Büchner 2016 nach Mallorca zu Jens zog. Doch die Bindung zwischen Krümel und Daniela Büchner ist quasi nicht vorhanden. Kontakt wäre auf Mallorca leicht möglich, aufgrund der Tatsache, dass Krümel Jennas Patentante ist, wäre Kontakt sogar erwartbar. Doch der Wille fehlt.

Goodbye Deutschland (Vox): Krümel packt über Daniela Büchner aus

Auch, wenn Krümel und Jens Büchner sehr gut befreundet waren, so herrscht zwischen der Mallorca-Sängerin und „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin Daniela Büchner Funkstille. Den letzten Kontakt gab es vor Danielas Teilnahme am RTL-Dschungelcamp, wie Krümel nun in einem Interview berichtete. „Ich habe nie den Draht zu ihr gehabt“, erzählt Krümel ehrlich über ihr Verhältnis zu „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner.

Tatsächlich lernten sich quasi auch erst nach dem Tod von Jens Büchner 2018. Und Krümel legt auch nach: „Wir sind einfach zu verschieden, um im privaten Leben etwas aufbauen zu können.“ Die Sängerin schiebt die Begründung auch gleich hinterher: „Es gibt Menschen, denen kann ich die Meinung sagen. (...) Und es gibt Menschen, denen ich das nie sagen kann, die dann sofort angepisst sind. Wenn ich vor eine Wand rede oder angegriffen werde, wenn ich etwas sage, dann hat das kein Fundament, keine Basis.“ Ehrliche Worte von Krümel über Daniela Büchner. Damit steht auch fest: Freundinnen werden die beiden „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerinnen nicht mehr.

Mehr zum Thema:

Die Corona-Krise stellt weltweit Menschen vor ganz neue Herausforderungen. So auch die Auswanderin Daniela Büchner. Wird sie die Faneteria dieses Jahr öffnen können oder steht das Lokal kurz vor dem Aus?

Danni Büchners Sohn feiert in der aktuellen Folge „Goodbye Deutschland“ seine Volljährigkeit. Während Mama Danni ihm die Haare schneidet, verrät sie ein peinliches Geheimnis aus seiner Kindheit.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Nick Wolff/WW Deutschland/obs & Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa & Screenshot Instagram (Fotomontage)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare