News zur Koch-Show

Grill den Henssler (Vox): Alle Infos zur Koch-Show mit Steffen Henssler und Laura Wontorra

Grill den Henssler (Vox): Alle News zur Koch-Show
+
Grill den Henssler (Vox): Alle News zur Koch-Show

„Grill den Henssler“, moderiert von Laura Wontorra, geht auf Vox in die nächste Runde. In Koch-Duellen will Steffen Henssler sein kulinarisches Können beweisen. 

Update vom 28. Mai 2020: Die elfte „Grill den Henssler“-Staffel musste wegen einer Coronavirus-Infektion nach nur drei Folgen abgebrochen werden, aber Fans des Kochprofis Steffen Henssler dürfen sich auf neue Folgen freuen.

Update vom 28. Mai 2020: Wegen des Coronavirus musste die „Grill den Henssler“-Staffel abgebrochen werden, doch jetzt gibt es Hoffnung für alle Fans des TV-Kochs.

Update vom 25. Mai 2020: Im großen Staffel-Finale kochten die Promis um den Sieg. Doch Moderatorin Laura Wontorra schoss in einem miesen Kommentar gegen Verona Pooth bei Grill den Henssler auf Vox, berichtet nordbuzz.de*

Update vom 22. Mai: Nach dem Nachtisch-Fauxpas in der ersten "Grill den Henssler"-Folge, will Steffen Henssler einiges wiedergutmachen. Gelingt ihm im Kampf gegen Verona Pooth, Prince Damien und Ross Anthony vielleicht sogar ein Hattrick?

Ursprungsmeldung: Köln -2020 ging die Koch-Show "Grill den Henssler"* auf Vox in eine neue Runde und das mit allerlei Veränderungen. Nicht nur, dass Moderatorin Laura Wontorra* den Platz von Vorgängerin Annie Hoffmann einnahm, auch das Coronavirus sorgte für reichlich Chaos am Set. Dank eines Falles im Team musste die Produktion der beliebten Show mit Koch Steffen Henssler vorerst aufs Eis gelegt werden.

Doch treue "Grill den Henssler"-Fans können aufatmen. Seit Anfang Mai laufen die Folgen der Koch-Show auf Vox* und Steffen Henssler* stellt sein kulinarisches Geschick in feurigen Duellen unter Beweis.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare