Wohlfühlparty in Jogginhose

Hochzeit auf Mallorca: Guido Maria Kretschmer will keine weiße Hochzeit

+
Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters am 23.10.2014 in Berlin bei der Premiere der Show "The Wyld" im Friedrichstadt-Palast.

Guido Maria Kretschmer und sein langjähriger Lebensgefährte Frank Mutters wollen sich 2018 das Ja-Wort geben - auf Mallorca. Eine weiße Hochzeit soll es nicht werden.

Berlin - Der Berliner Stardesigner Guido Maria Kretschmer (52) will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Maler Frank Mutters (62), heiraten. Die beiden wollen sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift „Gala“ (Donnerstag). „Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode“, sagte er im Interview. „Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag.“

Ein großes Fest

Die beiden wollen ein großes Fest, „aber keinesfalls in Weiß“. Ein genauer Termin - und ob in der Kirche oder am Strand die Ehe geschlossen wird, steht noch nicht fest. Das Paar ist seit 32 Jahren zusammen und lebt bislang in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Zu den Gästen verriet Kretschmer („Shopping Queen“, Vox) im „Gala“-Interview: Sein Freundeskreis sei bunt und „von völlig explodiert und verrückt bis hin zu schwer intellektuell“.

dpa

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Video

So feiern die Promis auf der Wiesn

So feiern die Promis auf der Wiesn
Video

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Kommentare