Deutschlands erster "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ticker

GZSZ im Liveticker: Wie geht es zwischen Chris und Toni nach der gemeinsamen Nacht weiter?

+
Wie geht es zwischen Chris und Toni bei GZSZ nach der gemeinsamen Nacht weiter?

Deutschlands erster GZSZ-Liveticker vom 28.9.2018. Das passiert in Folge 6605: Wie geht es zwischen Chris und Toni nach der gemeinsamen Nacht weiter?

+++ GZSZ-Liveticker aktualisieren +++

20.15 Wir verabschieden uns, schönes Wochenende Euch und bleibt geil!

20.14 Tja, das war's mit GZSZ für diese Woche. Kurz noch was zur Vorschau. Die war ehrlich gesagt nicht so pralle: John und Shirin zoffen sich, weil sie Angst hat, in den Bau zu müssen. "Alle sehen tatenlos zu!", wütet sie. 

20.13 Philip kommt aus dem Laden, Laura ist auf der anderen Straßenseite. Ihre Blicke treffen sich. Sie traurig, er sauer. Wollte RTL den Rekord für den längsten Blickkontakt der Welt aufstellen?! Bevor noch etwas passiert, ist die Folge vorbei :(

20.12 Wieder die drei Agenten für Arme im Auto. Und da humpelt der Fahrradfahrer schon aus der Klinik. Shirin: "Wir müssen ihn dazu bringen, die Zeugenaussage zurückzunehmen." Um dann gleich aus dem Auto zu stürzen und dem Kerl die zehn Gebote ins Gesicht zu massieren. Dann Szenenwechsel.

20.10 Endspurt! Lilly und Tuner quatschen - dann kommt Chris rein. Der sagt gleich: Ich habe nichts gemacht! "Ehrlich, da war nichts." Tuner und Chris glauben den beiden auf jeden Fall. Wir sind skeptisch. Da kommt doch bestimmt noch ne Rückblende! 

20.09 Diesen Tweet geben wir den GZSZ-Schreibern mal zum Nachdenken:

20.04 Werbung. Wir haben mal nachgesehen: Der neue Charakter heißt Nihat (gespielt von Timor Ülker). Hier haben wir einen Text zu dem Mann: Neuer GZSZ-Schauspieler war schon bei Nackt-Sendung zu sehen!

20.02 John, der Anwalt und Shirin warten in einem Auto vor dem Jeremias. Wie so richtig schlechte Geheimagenten. Die drei haben einen Plan: Zuvor war der Anwalt als Arzt verkleidet bei dem Radfahrer, den Shirin angefahren haben soll. Hatte im Zimmer Blumen und eine Gute-Besserungs-Karte platziert. Darauf der Satz: "In einer Stunde draußen vor dem Eingang." Jetzt warten die drei im Auto und wollen sich den Kerl offenbar mal zur Brust nehmen. Eine Storyline, die sich kein normaler Mensch ausdenken würde...

20.01 Wieder die Zwillinge. Es geht um irgendwelche Taschen, die Emily erst spät verschickt, um Lieferengpässe vorzutäuschen. Dann sagt Philip: "Wahnsinn, wie Du lügen kannst." Wenn der wüsste. Dann wird es wieder GZSZresk: Just in der Sekunde, wo er einen Kaffee holen geht, ruft Laura auf seinem Handy an. Das hat er natürlich bei Emily liegen lassen, die den Anruf aus dem Verlauf löscht.


20.00 Jetzt reden die beiden Frauen tatsächlich über ihren Geschmack, was Kerle angeht. Will Lilly sie nur testen oder was?!

19.57 Offenbar glaubt Lilly Toni, die beiden kommen aus der WG. Machen schon wieder Witzchen zusammen. Unterhalten sich über den Schlüssel, den sie verloren hat. Dann wieder einer dieser Zufälle, die es nur bei GZSZ gibt (heimlicher Facepalm): Ein ehrlicher Finder hat den Schlüssel auf den nächstbesten Stromverteiler gelegt.

19.55 Toni kommt bei der WG rein, Lilly wartet schon. Toni beteuert, dass da nichts gelaufen sei. Sie habe ihren Schlüssel verloren, deshalb habe sie dort geschlafen. Wir fragen uns, wie sie dann eben zur WG-Tür reingekommen ist. Wahrscheinlich die Krücke als Dietrich benutzt...

19.54 Uiiii, Außendreh bei GZSZ an einem Berliner Bahnhof. Laura steht dort, meint Philip zu sehen - doch er ist es natürlich nicht. 

19.53 Shirin, John und ihr Anwalt hocken zusammen und reden über den Unfall. Der Anwalt - dessen Name uns ehrlich gesagt noch gar nicht bekannt ist - sagt: "Alles hängt an der Zeugenaussage des Radfahrers." Jetzt wollen die drei beweisen, dass der Kerl von Erik geschmiert worden ist.

19.51 Und da sind wir auch schon bei den beiden Lüstlingen. Toni - mit Krücke in der Hand - sagt, sie mache das sonst nie. Ist klar... Da geht es wieder um die Polizisten/Bullen-Diskussion. Das reicht Toni, sie dampft ab. Sagt aber, sie würde das selbst mit Lilly klären.

19.50 Lilly chillt bei Tuner im Vereinsheim, sie hat ihn wegen Erik und Chris eingeweiht. Tuner nimmt seinen Homie natürlich in Schutz. Lilly fragt: "Was sage ich denn jetzt Sunny?!" Tuner mit seiner Berliner Schnauze: "Na nüscht!" Er gibt zu bedenken, dass da vielleicht gar nichts gelaufen ist. Vielleicht hat Toni ja nur bei ihm gepennt.


19.48 Emily und Philip verpacken irgendwelche Sachen in Emilys Studio. Er: "Ich erwarte eine Nachricht." Dann erzählt er Emily von seinem Plan. Die lässt sich nichts anmerken, lügt ihren eigenen Bruder eiskalt an. Emily warnt: "Die Frau ist die Pest, halt Dich fern von der. Die wird Dich wieder eiskalt ausnutzen." Philip: "Gefühle sind bei ihr und mir noch da - was soll ich tun." Dann: "Ich muss unserer Liebe eine Chance geben."

19.47 Wir haben die erste Werbung gemeistert. Weiter im Takt. John steht im Schatten eines Baumes. Dann wird es richtig schlecht: Shirin hängt mit ihren alten Raser-Freunden rum - natürlich vor einem Porsche - und spricht Slang. Später John: "Niemand inszeniert einen Unfall mit Fahrerflucht so perfekt - nicht mal Erik."

19.41 Dann Kameraschnitt: Laura in Berlins einziger U-Bahn, sie sieht happy aus. Hat eine Reisetasche dabei. Laura wollte sich ja mit Philip treffen - die beiden wollten ein Wochenende wegfahren. Dann Werbung. Guter Einstieg heute. Verspricht, eine gute GZSZ-Folge zu werden heute!

19.39 Emily ist so durchtrieben, Alter! Geht zu Philip, als sei nichts gewesen (Reminder: Sie hat die Nachricht von Laura, die sich doch mit Philip treffen will, einfach von dessen Handy gelöscht - ohne dass er es merkt). Fragt ihn, ob er nicht bisschen Kate bespaßen könne.

19.38 Es geht los! Und zwar in Chris Bauwagen. Lilly ist natürlich nicht gerade amüsiert, dass sie Chris - den Freund ihrer besten Freundin - mit Toni in der Kiste erwischt. Lilly macht einen ziemlich sauren Abgang.

19.34 Guten Abend allerseits! Letzte Folge diese Woche. Mal sehen, wie die Sache zwischen Chris und Toni aufgelöst wird. War der Alkohol schuld? Und vor allem: Wird Sunny Wind von der Sache bekommen? Immerhin ist Lilly ihre beste Freundin. Und Lilly hatte Toni und Chris in der Kiste erwischt. Wir sind gespannt!

---

Berlin - Tagchen, Ihr GZSZ-Suchtis! Wir begrüßen Euch zur letzten Folge diese Woche. Natürlich mit unserem Liveticker! Der beginnt wie immer um 19.30 Uhr. Heute geht es um folgendes bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

  • Philip hat keinen Schimmer, dass Emily Lauras Nachricht auf seinem Handy gelöscht hat. Und so wartet er und wartet er, ob sie sich nicht doch bei ihm meldet
  • Lilly ist geschockt, weil sie Chris und Toni im Bett erwischt hat. Wird sie ihrer besten Freundin Sunny etwas davon erzählen?
  • Und Toni hat natürlich Bammel, dass sie es sich durch die Nummer mit Chris bei der gesamten WG verscherzt hat

Matthias Hoffmann

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare