Drama am Set

GZSZ: Plötzlich wird es beim Dreh todernst - Darsteller muss Set verlassen

+
Schock-Moment bei GZSZ: Plötzlich wird es beim Dreh todernst - ein Darsteller muss sogar das Set verlassen.

Schock-Moment bei GZSZ: Plötzlich wird es beim Dreh todernst - ein Darsteller muss sogar das Set verlassen.

Berlin - Timur Ülker spielt erst seit wenigen Wochen Nihat in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ, GZSZ-Star zeigt sich sehr freizügig im Bikini - Fans schauen ganz genau hin). Er ist der Cousin von Shirin (Gamze Senol) und will ihre Unschuld beweisen. Die steht unter Verdacht, betrunken einen Radfahrer umgenietet zu haben. Nihats Plan wird ihm jedoch zum Verhängnis: Der Anwalt wird entführt. So lernt der Zuschauer (GZSZ-Schock! Muss dieser Zuschauer-Liebling jetzt ins Gefängnis?) eine andere Seite von ihm kennen: Nihat zeigt sich unkontrolliert und intim. Timur Ülker kommentiert: „Er ist eben auch nur ein Mensch.“

Update 5.10: GZSZ-Schock: Macht Sunny mit Chris Schluss?

Timur Ülker über GZSZ: „Ich dachte ich würde sterben“

Nihat versucht, seiner Cousine Shirin zu helfen. Das wird ihm zum Verhängnis. 

Die Dreharbeiten waren für den Schauspieler Timur Ülker sehr intensiv, wie er in einem Interview mit RTL berichtet. Er sagt selbst, dass ihm die Vorbereitung für die GZSZ-Dreharbeiten (GZSZ-Fans aufgepasst: Raúl Richter in neuer Soap „Singles‘ Diaries“) ein bisschen zu gut gelungen sei. Der 29-jährige erzählt: „Ich dachte tatsächlich, ich würde jetzt sterben und brach in Tränen aus. Ich hatte Todesangst. Nachdem die Szene vorbei war, musste ich kurz raus und brach noch einmal in Tränen aus.“

Update 16.10: GZSZ-Schock! Selbstmord-Versuch von Luis wegen Brenda! Stirb er den Serientod?

Timur „Nihat“ Ülker bereitet sich auf GZSZ-Drehs intensiv vor

instagram 

Trotz der Strapaze findet Timur Ülker solche Momente als Schauspieler unfassbar schön. Sie gäben ihm als Schauspieler Befriedigung. Um seinen Auftritt als Nihat bei GZSZ (Lesen Sie auch: Ausgerechnet dieses beliebte Urgestein verlässt die Kultserie) zu perfektionieren, bereitet sich Ülker intensiv vor: „Schon zu Hause mache ich bestimmte Entspannungstechniken, die meinen gesamten Körper und Geist von jeglicher Spannung lösen.“

GZSZ-Nihat hat ein dunkles Geheimnis

John und Shirin hoffen, dass Nihats Plan bei GZSZ aufgeht. 

Am schwersten fällt Timur Ülker, seine Tochter und seine Freundin nicht täglich zu sehen: „Wir sind alle sehr glücklich über die jüngsten Ereignisse, dass ich bei GZSZ drehe, aber die Familie leidet schon etwas unter der Entfernung.“ Um seinen Serien-Charakter Nihat wird es auch in kommenden Folgen spannend bleiben: Denn er hat ein dunkles Geheimnis, dass er jahrelang gehütet hat. Durch ein Missgeschick wird es auffliegen und für Konflikte sorgen. Fans der Serie haben also Einiges, auf das sie sich freuen können. 

jus

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare